Online spiele mit DSL 2000

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum spielen ist ein festes DSL, auch DSL 2000 wesentlich besser wie ein UMTS Surfstick!

DSL 2000 ist zum spielen genauso gut wie DSL 16000!

Du kannst halt nur mit 250 KB/Sekunde Downloaden, also eine 100 MB Datei dauert halt 6.6 Minuten!

Du wirst mit einer 2000er Leitung bedenklos spielen können. Die Downloadgeschwindigkeit wird sehr langsam sein, aber das ist irrelevant um auf der PS3 zu zocken, da es um den Ping geht. Ich selbst spiele bei einem Freund häufig mit einer 2000er Leitung MW3 mit 24+ Spielern und hab nie Probleme.

Nur bei Downloads und bei Spielen die du selbst erstellst, also der Host bist, ist die Bandbreite entscheidend.

Viel Spaß beim Zocken.