Online spiele mit DSL 2000

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum spielen ist ein festes DSL, auch DSL 2000 wesentlich besser wie ein UMTS Surfstick!

DSL 2000 ist zum spielen genauso gut wie DSL 16000!

Du kannst halt nur mit 250 KB/Sekunde Downloaden, also eine 100 MB Datei dauert halt 6.6 Minuten!

Du wirst mit einer 2000er Leitung bedenklos spielen können. Die Downloadgeschwindigkeit wird sehr langsam sein, aber das ist irrelevant um auf der PS3 zu zocken, da es um den Ping geht. Ich selbst spiele bei einem Freund häufig mit einer 2000er Leitung MW3 mit 24+ Spielern und hab nie Probleme.

Nur bei Downloads und bei Spielen die du selbst erstellst, also der Host bist, ist die Bandbreite entscheidend.

Viel Spaß beim Zocken.

Wo bekomme ich eine World of Subways Demo?

Ich suche eine funktionierende World of Subways Demo im Netz. Es gibt unheimlich viele Downloadseiten, von denen so gut wie alle unseriös sind. Wo lade ich mir die Demo am besten?

...zur Frage

Ist knuddels Poker Bot gut?

Ich habe vorhin von knuddels Poker Bot gehört, ist der denn gut und funktioniert? Oder ist das alles Quatsch? Online-Poker ist irgendwie wieder groß im kommen...

...zur Frage

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Wo kann ich Monopoly online spielen?

Da gibt es im Netz immer nur so komische Angebote. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich mich anmelden soll. Könnt ihr mir 'nen Tipp geben? Dankefön.

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?