Habt ihr Empfehlungen für Online-Shops für Gaming-PCs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich habe schon bei Atelco bestellt und war mit dem Service auch super zufrieden, allerdings sollst du ja auch lediglich deine Sachen dort bestellen und selbst zusammenbauen. Ich bin zufrieden, weil die Sachen super schnell bei mir angekommen sind und ich das Netzteil innerhalb von wenigen Tagen einschicken konnte und ein neues bekommen habe. Und die Preise sind oft niedriger als bei anderen Plattformen (Mindfactory etc.).

Das beste daran war für mich aber immer noch der PC-Konfigurator... ich weiß jetzt nicht, inwiefern andere Seiten sowas auch anbieten, aber dort kannst du dir deinen PC für genau deine Bedürfnisse zusammenschneidern lassen. Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren. (http://www.atelco.de/ <-- steht auch direkt auf der Startseite)

Hilft dir bestimmt bei der Orientierung. Viel Erfolg beim Puzzlen!

Atelco ist Insolvent, aber ich kann dir wärmstens Mindfactory und Caseking empfehlen etvl. noch Alternate. ich bin vom Service von Mindfactory total überzeugt, die haben mit mal ne 500 euro Graka ohne nachzuschauen direkt durch eine neue ersetzt, einfach ein hamma Service! ;-)

PS: Bei Mindfactory kaufe ich hauptsächlich die innereien und bei Caseking, das drum herum! ^^

Ach ja und wenn du günstige Perepherie sucht, dann schau mal bei Ebay nach dem Verkäufer CSL in Hannover vorbei. Die haben aber auch immer günstigen Arbeitsspeicher. CSL hat zwar auch ne eigene Seite, aber da findste meist nur PCs von der Stange. Welcher Ebay Verkäufer auch gut ist, ist Oliver Kluge(OKluge), falls du ein paar Netzwerk teile brauchst! ^^

0

Bei Caseking hat man zusätzlich den Vorteil, dass manche Gehäuse noch extra gedämmt wurden.     

0

Was möchtest Du wissen?