Online-Shop Angebot Grafikkarte Zotac GTX 1080ti seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab sie auch bestellt obwohl ich mir relativ sicher bin, dass sie nicht kommt. Wollte mir eine eventuelle chance nicht entgehen lassen. Hab sie vor 6 Tagen gekauft und wenn sie Ende der Woche nicht da ist, lasse ich von der Bank mein Geld zurückziehen. Falls sie kommt gebe ich bescheid Mfg

RobCop89 30.08.2017, 08:50

Ich hatte sie auch vor einigen Tagen bestellt, aber noch nicht überwiesen.
Am nächsten Tag kam ein Anruf von einer Dame, allerdings anonym. Sie hat nochmal gefragt, ob ich die Bestellung gemacht habe. Anschließend kam eine E-Mail mit Bestellbestätigung.

Auf der Seite ist keine Telefonnummer angegeben und die Bewertungen sind teilweise mit Vor- und Nachname angegeben, was ich als höchst unseriös empfinde..

Außerdem habe ich gerade eben eine Seite gefunden, die vor diesem Fakeshop warnt, von daher ist die Sache für mich klar:

http://www.auktionshilfe.info/thread/15705-fakeshop-schaukelpreis-com-warnung-vor-folgendem-bankkonto-kontoinhaber-tim-burk/

Wer schon seit über einem Tag überwiesen hat, sollte also Anzeige bei der Polizei erstatten.

0

Also bei mir funktioniert der Bestellvorgang überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?