Online Punkte ansehen?

1 Antwort

Hey,

in der Tat hast du die Möglichkeit deine Punkte online ansehen zu können .. auf der Internetseite des KBA wurde ein Formular zur Verfügung gestellt, welches für die Online-Abfrage gedacht ist. Hierfür brauchst du dann nur dein Personalausweis.. und den kannst du dann mit einem Kartenlesegerät am Computer anschließen und dann kannst du auch schon deine Punkte im Fahreignungsregsiter online einsehen..(Quelle:https://www.flensburgpunkte.net/fahreignungsregister/)

Hoffe das hilft dir weiter ;)

5

kostet das was?

0

Nexus 5 Boot Loop, (nicht gerootet)

Hey Leute, ich habe mir letztens die neuen Versionen des Google Now Launchers und der Google App herunter geladen (als Apk) (mit neuer Version meine Ich die Versionen die es auch im Android Lollipop 5.0 Developer Preview gibt). Habe beide Installiert, es funktionierte einwandfrei. Jetzt allerdings (einige Tage später) wollte ich das ganze rückgängig machen... Ich ging also in die Einstellungen / Apps und habe bei den beiden Apps auf "Auf Werkzustand zurücksetzten" getippt. Dann konnte ich allerdings nicht mehr "nach Hause" also auf meinen Startbildschirm. Alles lief ordentlich, bis auf den Launcher. Da ich gerade in den Einstellungen fest hieng konnte ich also auch keine andere App öffnen. Also fahre ich das gerät herunter und wieder hoch. Jetzt hängt es aber im Boot fest. Die 4 farben schwirren fröhlich, die ganze Zeit umher und nichts passiert! :( Das gerät ist nicht gerootet, es läuft mit Android 4.4.4. Ich komme aber in den Fast Boot Modus! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke schön ! :)

...zur Frage

Maus Abtastgeschwindigkeit einstellen.

Ich habe eine Logitech Wireless Mouse M510. Laser, batteriebetrieben (schnurlos), den aktuellsten Treiber drauf. Leider ruckelt diese in Spielen erkennbar, was bei gewissen Shootern zu Frust führt, da ungenaues Zielen. Derzeit kümmere ich mich darum, mir ein neues Mauspad anzuschaffen, vielleicht verringert es das Problem. Was mich allerdings mal interessieren würde: Bei Optischen Mäusen gibt es die Funktion, die Abtastgeschwindigkeit von z. B. 1000 dpi auf 500 dpi einzustellen. Gibt es solch eine Funktion auch für Lasermäuse? Eben bei der oben genannten? Und wie stell ich das ein? Gibt es eventuell spezielle Treiber oder Programme dafür? (Beim aktuellen Treiber von Logitech ist diese Abtastfunktion nicht enthalten.) Danke für die Antworten. (Google wurde bereits genutzt, also spart euch bitte den Hinweis darauf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?