Online Blitzerfoto sehen?

2 Antworten

Es gibt auch Bußgeldstellen, die den Bescheid ohne Foto versenden. Du musst dann das Foto bei Bedarf extra anfordern , gegen Gebühr. ( hatte ich schon mal ). Sollte aber auf dem Bußgeldbescheid drauf stehen.

Mit dem Bußgeldbscheid erhältst Du das Foto.
Dieses ins Netz zu stellen, dürfte m. E. aus datenrechtlichen Gründen kaum möglich sein.

Wie mehrere Fotos aus einem Ordner zusammen in einen und dengleichen Ordner verschieben?

Habe diese Frage in den letzten Tagen mehrfach gestellt, aber nicht die richtigen Tipps erhalten. (Kein Problem, wenn ich ein einzelnes Foto in einen anderen Ordner verschieben will, das geht) . Habe Windows 7, benutze als Browser Google Chrome sowie IrfanView zur Fotobearbeitung. Die Fotos sind da in vielen Ordnern sortiert. Um Fotos gruppenweise, aber nicht alle aus dem Ordner, zusammen aus einem in einen anderen zu verschieben muß ich so 2 Ordner nebeneinander bringen. Und das gelingt mir nicht. Deshalb habe ich hier ein paar Fotos eingesetzt um zu zeigen, wie die Situation ist. Auf dem Desktop klikke ich das Symbol "IrfanView" an. Dann, wie auf dem Foto zu sehen, gehe ich auf Öffnen. Dann gehe ich auf den entsprechenden Ordner, wo die Fotos raus sollen. Dieser Ordner füllt die ganze Bildfläche aus und zeigt Fotos im Vollbildmodus, und den bekomme ich nicht weg. Am oberen Bildrand rechts, wo man ausklikkt kann man auch minimieren, gehe ich auf Minimieren, ist alles weg. Ebenso geht alles weg, wenn ich im IrfanView-Menu Optionen auf "Minimieren" gehe. Also muß es doch einen anderen Weg geben. Hatte vor Jahren XP, da hatte ich 2 Ordner nebeneinander bringen können (kann es damit zu tun haben, ich hoffe nicht). Ich möchte aber auch nicht den Browser verlassen oder Software installieren. Daher denke ich, wird mir jemand hier helfen können, wenn er sieht, auf den Fotos, was ich meine. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass Suchmaschinen-Robots meine neue Website durchsuchen?

ich will meine Website aktualisieren. Wie kann ich verhindern, dass ein Suchmaschinen-Robot auf die Beta-Site kommt und alles durchsucht?

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Raspberry Pi3B: wie installiere ich wxPython?

Guten Tag,

Ich bin jetzt seit mehreren Tagen am Verzweifeln, wie ich das GUI-Paket "wxPython" installieren kann. Das Betriebssystem ist Raspbian (9 - "stretch") und Python ist mit der neuesten Version 3.6.4 installiert (sowie auch die vorinstallierte 2.7).

https://wiki.wxpython.org/BuildWxPythonOnRaspberryPi

Kaum ein Schritt dieser Anleitung funktioniert fehlerfrei, habe mich aber bis nach unten durchgekämpft, bestimmt um die 30 Abhängigkeiten manuell rausgesucht und installiert von anderen Seiten, aber es scheitert nach wie vor beim Build-Vorgang.

python3 build.py build bdist_wheel --jobs=1 --gtk2

Diese Zeile verursacht selbst nach allen Abhängigkeiten noch diesen Fehler:

sh: 1: /root/wxPython-4.0.1/ext/wxWidgets/configure: Permission denied
Error running configure
ERROR: failed building wxWidgets
Traceback (most recent call last):
 File "build.py", line 1295, in cmd_build_wx
  wxbuild.main(wxDir(), build_options)
 File "/root/wxPython-4.0.1/buildtools/build_wxwidgets.py", line 374, in main
  "Error running configure")
 File "/root/wxPython-4.0.1/buildtools/build_wxwidgets.py", line 85, in exitIfError
  raise builder.BuildError(msg)
buildtools.builder.BuildError: Error running configure

Allerdings verursacht eine, anscheinend wichtige, Abhängigkeit trotzdem einen Fehler bei der Installation:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:

apt-get install gstreamer1.0

gstreamer1.0-omx-dbg : Hängt ab von: gstreamer1.0-omx (= 1.0.0.1-0+rpi12+jessipmg) aber 1.10.4-1+rpt3 soll installiert werden

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?