Online Blitzerfoto sehen?

2 Antworten

Es gibt auch Bußgeldstellen, die den Bescheid ohne Foto versenden. Du musst dann das Foto bei Bedarf extra anfordern , gegen Gebühr. ( hatte ich schon mal ). Sollte aber auf dem Bußgeldbescheid drauf stehen.

Mit dem Bußgeldbscheid erhältst Du das Foto.
Dieses ins Netz zu stellen, dürfte m. E. aus datenrechtlichen Gründen kaum möglich sein.

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Ist Usenet.nl legal und seriös?

Ich habe gehört, das Usenet.nl legal sein soll, aber da sie sehr günstig sind und sehr viel Leistung anbieten wundere ich mich jetzt schon ein bisschen. Sind die seriös? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich auf Mufa.de mehr als fünf SMS pro Tag verschicken?

Ich finde Mufa.de klasse. Denn so kann man mal eben schnell SMS verschicken, wenn man vor dem Rechner ist und das Handy gerade auflädt. Doch das mit den fünf SMS ist mir jetzt etwas zu wenig. Klar, der Service ist gratis, aber kann man nicht trotzdem mehr SMS verschicken? Legal natürlich, meine ich.

...zur Frage

Wo kann ich CD Cover online erstellen?

Ich möchte ein CD Cover online erstellen und dann ausdrucken. Ich habe hier nämlich grad keine Software wie Word oder Writer zur Verfügung. Kennt ihr eine gute Seite, wo man die Cover ziemlich einfach und mit Komfort erstellen kann? Besten Dank!

...zur Frage

Wo finde ich einen wie lange noch bis zum Geburtstag Rechner?

Einen wie lange noch bis zum Geburtstag Rechner suche ich gerade für meine Webseite, könnt ihr einen ganz einfachen empfehlen? Wäre toll! Und am besten auch noch kostenlos.

...zur Frage

Kostenloses Webhosting - bplaced seriös?

Hallo Leute

ich suche möglichkeiten KOSTENLOS und OHNE WERBUNG zu hosten.

bplaced bietet das an.

Ist der Anbieter seriös?

Versteckte Kosten, Datenklau... ?

Kennt einer Alternativen?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?