0 Antworten

kosten- und werbefreier Counter für homepage gesucht

Hallo, ich habe eine homepage via Jimdo erstellt, und suche dafür noch einen seriösen kosten- und werbefreien Besucherzähler ( Counter). Google analytics wird angeboten, möchte ich aber nicht verwenden. Wer hat Erfahrungen mit anderen Countern?

Und vielleicht weiß auch jemand, ob man dann eine spezielle Datenschutzerklärung bzgl. des Counters abgeben muß?

...zur Frage

Wie kann ich in OpenOffice berechnen, wann bestimmte Feiertage sein werden?

Gibt es eine Formel oder Funktion oder sowas, womit ich das Datum von Feiertagen, die nicht fest sind, berechnen kann? Fronleichnam, Ostern usw. sind ja leider nicht an ein Datum gebunden und jedes Jahr anders gelegen. Ich habe eine Tabelle für meine private Arbeitszeitabrechnung und will das gern automatisieren und nicht jedes Mal die Daten aus dem Kalender sammeln. Danke schonmal, falls da jemand was weiß!

...zur Frage

Lohnt sich eine rechtsschutzversicherung für online shopping?

Hallo, eine frage zu Versicherungen. Ich bin ja sehr viel online unterwegs.

Kaufe halt lieber da schnell was ein, als stundenlang von Laden zu Laden zu gehen.

Manchmal finde ich aber Online Shops, wo ich mir gar nicht sicher bin, wie die Qualität der Ware ist und ob das Produkt überhaupt bei mir zu Hause ankommt. Aus diesem Grund würde ich mich ja schon generell absichern wollen. Ich möchte aber nicht die Auswahl der möglichen Produkte wieder auf 1-2 Online-Shops reduzieren, die ich kenne und wo ich weiß dass mit der Bestellung alles gut läuft . Dann kann ich ja gleich wieder offline meine Waren einkaufen im nächsten Baumarkt oder so.
Online habe ich mich auch schon über rechtsschutzversicherungen informiert. Das würde ja schon eine gewisse Absicherung vor unseriösen Händlern sein. Falls es vors Gericht gehen würde. https://www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung/

Meint ihr das würde sich lohnen ? Man wird sicherlich im Alltag ja auch mal auf Situationen kommen, wo man sowas gebrauchen könnte.

Bisher habe ich zum Glück noch nicht so viele schlechte Erfahrungen online gemacht.

Aber ein gewisses Risiko ist ja immer dabei . und manchmal habe ich lieber auf ein Produkt verzichtet, als das zu kaufen.

...zur Frage

Webseite Punkte verkaufen?

Hey, ich hab gehört man kann online seine Punkte in Flensburg für teuer Geld verkaufen. (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/punkte-verkaufen/) Natürlich ist das illegal aber mich würde mal interessieren, ob es solche Webseiten wirklich gibt und warum die nicht gesperrt werden.

Kennt jemand eine?

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?