Online Banking

1 Antwort

Ich kann es nicht prüfen da ich offenbar keine Online Kontoauszüge bekomme. Aber wenn ich meine Liste mit den Umsätzen runter laden will bietet er mir sie als PDF und CSV Datei an.

Das Runterladen der Datei funktioniert einwandfrei. Hast du das versucht?

22

Hab grad festgestellt dass der Download schon mal abbricht ohne Fehlermeldung. Erst beim erneuten Runterladen hat es geklappt.

0
2

Die PDF-Datei lässt sich weder speichern noch lesen.

0

Starmoney: Daten übertragen von einer aktuellen in die neue 9.0er-Version

Hallo! An einem älteren PC mit Win-XP wurde bis vor wenigen Tagen die Starmoney-5.0-S Version genutzt. Nun wurde ein neuer PC mit Win 8.1 angeschafft und dort auch schon Starmoney 9.0 installiert. Frage: wie bekommt man nun die Daten aller Konto von dem alten PC in das neue System? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wie am besten Schecks einlösen bei einer Online-Bank?

Wie löst man Schecks ein, wenn man eigentlich nur ein Konto bei einer Online-Bank hat, bzw. das Einlösen bei der normalen Bank richtig teuer ist.

Dass man sie hinschicken muss ist eigentlich klar, aber sollte man die einfach mit der Post schicken? Oder ist da ein Einschreiben Pflicht?

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das am besten läuft.

...zur Frage

Benutzt ihr online Banking?

Ich mache das zwar nicht, aber da ich demnächst ein Konto bei der Deutschen Bank haben werde, und ich diese lustigen Prospekte gesehen habe, kam bei mir doch ein bisschen Neid hoch. Seid ihr schon fleißige Online-Banker?

...zur Frage

Sollte man über einen Surf-Stick lieber kein Online-Banking betreiben?

Ich benutze häufig Online-Banking um mein Bankkonto im Überblick zu behalten. Da ich auch oft mit meinem Laptop unterwegs bin würde ich auch gerne unterwegs Zugang zu meinem Konto haben. Wie sieht das mit der Sicherheit bei Surf-Sticks aus? Sollte ich dabei lieber das Online-Banking unterlassen oder ist das genauso sicher wie zuhause?

...zur Frage

Wieso werde ich bei online Überweisungen geblockt?

Wenn ich eine online Überweisung mache (bin bei der Sparkasse), die Daten eingebe und dann auf abschicken gehe, passiert des Öfteren nichts. Dann klicke ich nochmal auf abschicken und es erscheint ,,ihre Daten wurden bereits gesendet''. Allerdings ist die Überweisung dann noch nicht abgeschlossen... Ich muss dann die Daten erneut eingeben, was sehr nervig ist. Warum kann man nur einmal auf abschicken klicken? In meinen Augen stellt es doch kein Sicherheitsrisiko dar, oder?

...zur Frage

Paypal Spark 7, funktioniert das?

Funktioniert das: Paypal Spark 7? Habe ein Spark 7 Konto und möchte auch gerne Paypal nutzen. Kann man das mit so einem Konto nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?