OnePlus X oder Huawei P8 light?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem welche Anforderungen man hat, kommt eher das eine oder andere, vielleicht sogar ganz ein anderes in Frage.

Vielleicht schaust du dir das Honor 7 (oder auch 6) auch noch an.

Mit dieser Liste kannst du selbst sortieren und schauen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich habe ich das Huawei P6 und bin damit immernoch sehr zufrieden. Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich kein neues mehr. Bevor Du Dich für das P8 light entscheidest, würde ich ein Auge auf das P7 werfen. Vielleicht wäre der Vorgänger auch noch ausreichend. Zumindest ist es vom Preis mittlerweile sehr attraktiv. Schau Dir mal ein paar Youtube Videos dazu an, dann kannst Du immernoch entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?