Oh NEIN. Ich hab eben aus versehen mein komplettes Startmenü mit samt Desktop gelöscht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustarten bzw. den Einschaltknopf drücken.

schwitz Boah. Hatte ich eben Angst. Danke...

0

klasse Antwort

0

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

DxDiag reparieren..?

Hallo, eben wollte ich einen DxDiag Bericht erstellen. Ich suche also danach in der Windows Suche, aber ziehe versehentlich die DxDiag.exe auf den Desktop.. Jetzt habe ich schon DirectX neu installiert und die Exe erscheint auch wieder in der Suche, nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, dass DxDiag nicht gestartet werden konnte... Was kann ich tun, um es wieder zum Laufen zu bringen?? Mfg

...zur Frage

Wie kann ich Ordner wieder herstellen bzw. wo finde ich es, wenn es auf dem Weg vom "Ausschneiden" nach "Einfügen" verloren ging?

Hallo. Mir ist heute etwas Dummes passiert.

Ich wollte zwei Ordner mit sehr vielen Bilder vom Desktop nach "Dieser PC" verschieben. Ich habe die Zwei Ordner vom Desktop ausgeschnitten und sie Ausversehen in "Schnellzugriff" eingefügt. Ich habe es nicht gemerkt. Hat auch etwas länger gedauert bis es abgeschlossen war. Nun als ich es öffnen wollte, ist in einem Ordner (Bilder) nichts drin und der anderen Ordner(Photos) kann nicht geöffnet werden. Mittlerweile ist der Ordner nicht mehr im Schnellzugriff.

  • Was soll ich nun tun?
  • Wo finde ich die Ordner?
  • Kann man, wenn man Ordner ausgeschnitten hat, es wieder rückgängig machen?
  • Oder kann man den Computer so herstellen, dass es auf den 09.09.2015 zurücksetzt und damit die Ordner wieder im Desktop sind.

Bitte ich brauche Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?