Oftmals wenn ich mit dem Handy ein Lied bei Youtube abspielen will, steht da 'keine Serververbinung'' obwohl Internetverbindung besteht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt sicher an deinen Handy Vertrag hate mein Freund auch Mal der hat sich dan nen Neuen Vertrag Bestelt und dan Ging es^^ :DDDDD

Auch bei Wlan hat es bei ihn Gesponnen Also nciht Schreiben ABER ICH HAB WLAN DU B|T(H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotnu 03.07.2015, 20:02

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich einer der meist genutzten Handyerträge habe und da hätte ich bestimmt schon was gehört davon, aber ich werde trotzdem mal nachfragen, ob da was falsch ist.

Danke für die Antwort.

0

Internet- und Serververbindung ist nicht dasselbe ;)

Wenn es Probleme mit der Serverbindung gibt hat das mit dem Lieferserver zu tun von dem Du Video und/oder Musik streamen möchtest.
Manchmal kann der nicht so schnell liefern wie Dein Handy das abfordert. Das kann an die Einschränkungen der Serverkonfig liegen oder daran das zu viele auf ihn zugreifen und deshalb die Bandbreite einbricht.

Da hilft auch ein Neuladen oder das erneute Aufrufen der Seite nichts.

LG. der Rosslauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotnu 03.07.2015, 20:01

Das ist aber nicht möglich, dass es an der Seite liegt bzw. dem Server der Seite, weil es ja mit einem Anderen Handy Problemlos geht und vorallem gehen nur manche Videos nicht.

0

Was möchtest Du wissen?