Office 2010 Professional auf (recht altes) Netbook installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Netbooks haben meist kein DVD Laufwerk. Die ISO Dateien lassen sich dennoch problemlos verwenden .. Virtual Clone Drive .. MS bietet außerdem auch den Download von Installern an. Da ist dann auch so wie so kein DVD Laufwerk oder virtuelles Laufwerk nötig ..

  2. Vom Betriebssystem her funktioniert das Office auch unter XP mit SP3. Die Systemvoraussetzungen findest du hier: (Link unten). Vielleicht postest du mal die Bezeichnung des Netbooks? Oder du installierst dir SIW oder ein anderes Systemdiagnosetool um die Daten auszulesen .. Probleme sehe ich da aber nicht damit die Software läuft. Klar dass man auf einem Netbook keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten kann ..

Mit Hilfe von Notebook-Hersteller und -Type ließe sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die technische Ausrüstung ergoogeln.
Ein 4 Jahre altes Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk dürfte wohl eher die Ausnahme sein.

Zu den weiteren Voraussetzungen siehe: http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee624351.aspx

hans39 14.05.2012, 09:08

Entschuldigung:
Ich habe Deinen obigen Text (Netbook) nicht richtig gelesen. Betrachte meine obige Antwort bitte als nicht geschrieben.

0

Zusatz:

Könnte man auch von der CD das gesamte Datenmaterial auf einen USB-Stick kopieren und Setup.exe von dort ausführen?

smatbohn 15.05.2012, 03:09

Ja!

0

Was möchtest Du wissen?