Office 2007- Home and Student, Fehler 1705, wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Stricke reißen, installiere das MS Office neu. Ist ja nicht so sehr schwierig.

Bevor Du deinstallierst, schau nach, ob Du den MS Office Product Key noch hast. Falls nicht, installiere den "Windows Product Key Viewer", siehe:  http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html und lese ihn aus. 

leider funktioniert es nicht.

habe windows10 und will nicht auf windows 7 zurücksetzen.

was hat es mit fehlermeldung 1705 auf sich.

0
@laptopis

Das ist ein Problem mit dem .NET-Framework. Meist hilft, das Office einfach neu zu installieren.

0