öffnen von Windows Ordnern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, ist es in den Ordneroptionen wie folgt zu lösen:
Geh über Systemsteuerung in Ordneroptionen > Unter "Allgemein", wie in Bild gezeigt, Aktivierungspunkt vor "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen" > Übernehmen > OK.

Win7,  Ordneroptionen - (Ordnerorganisation, Windows Organisation)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bei meiner vorherigen Windows-Version wurde ein Ordner, wenn ich mehrere Ordner 
öffnete, in der Größe und an der Stelle geöffnet, wie genau dieser Ordner beim letzten 
Mal geöffnet war.

Wenn ich das Auto dort parke wie ich es gestern auch dort geparkt habe ,steht es immer noch an der gleichen Stelle

Öhem ,sehr Interessant.

Weiß jemand, wie ich diese Ordnerorganisation ändern kann?

Ansicht ,Eigenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?