ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r letsgo,

bitte stelle nicht mehrere Fragen zum gleichen Thema - in diesem Fall das Platzieren einer Anwendung in die Liste der "Öffnen mit..." Programme.

Du solltest ein wenig Geduld haben. Nicht alle Nutzer sind 24 Stunden am Tag online. Das wirst du sicherlich verstehen.

Solltest du nicht einem Tag noch immer keine Antwort bekommen haben, die dein Problem löst, kannst du noch immer die Frage durch den "noch eine Antwort bitte" Button wieder "neu" einstellen.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

sie muss zuerst Konvertiert werden mit dem passenden Programm . Dann erst kann man sie sich ansehen. Vorher nicht ! Mt dem Mozilla Firefox kann man auch eine Datei öffnen bzw. Konvertieren. Links Oben im Browserfenster Datei anklicken ,dann Datei Öffnen und die gewünschte Datei suchen . Wenn keine angezeigt wird kann man im entsprechenden Fenster auch alle Dateien sich Anzeigen lassen (siehe Screenshot) Dazu muss man auch auswählen das alle Dateien angezeigt werden sollen .

Auswahl Dateien bei Firefox  - (Datei, converter, Microsoft Works)
letsgo 29.11.2014, 14:32

Habe ich genau so gemacht. Sie ist installiert. ABER wie bekomme ich sie in die Liste 'Öffnen mit .. ' , um letztendlich die Datei zu öffnen?? Welcher Schritt ist da noch zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?