o2 freikarte auch in filiale?

2 Antworten

Natürlich gibt es Prepaid karten auch in den Filialen, ob das genau die Freikarten sind die auch im Internet angeboten werden weiß ich allerdings nicht genau. Für dich ist allerdings wichtig, wenn du in einen Shop gehst um dir eine solche Prepaidkarte zu kaufen musst du trotzdem jemanden dabei haben der mindestens 16 ist und einen gültigen Personalaudweis hat. Denn auch im Laden tragen Sie die Daten ein. Es nützt also nichts wenn du da alleine hin gehst bzw. du benötigst aufjedenfall jemanden der mind. 16 Jahre alt ist.

Ja du meisnt die Handykarten oder?Die gibt es in fast jeder Filiale :)

Telefon funktioniert nach Router-reset nicht mehr...

Ich habe vorhin meinen Router resetet da mein Internet nicht funktionierte. Ich habe dann etwas später bemerkt als ich jemanden anrufen wollte, das unser Telefon kein Empfang mehr hat. Weißt vielleicht jemand was ich tuhen kann damit es wieder funktioniert? Ich muss dringenden jemanden anrufen.

PS: Soweit ich weiß hab ich im Internet gelesen , das man irgendwie alles konfiguieren muss, nachdem man den Router resetet. Weiß vielleicht jemand wo ich das machen kann?.

PSS: Ich hab ein O2 Router..

...zur Frage

Kostenlose Micro-Sim-Karte für Vodafone Smart Tab 4

Hallo, beruflich habe ich ein Vodafone Smart Tab 4 zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt will ich mich erst einmal mit dem Teil beschäftigen und etwas einarbeiten (ins Internet brauche ich erst mal noch nicht) Anscheinend benötige man zum Start des Smart-Tab eine Micro-Sim-Karte. Frage: brauche ich eine Sim von Vodafone? Oder geht auch irgendeine andere? Und welcher kostenlose Micro-Sim-Karte ist empfehlenswert? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es einen Simkartenadapter für ein Tablet?

Ich möchte mein Tabelt zur Navigation benutzen. Damit ich aber die neuesten Verkehrsinfos bekomme muß diese online sein. Mein Tabet LENOVO YOGA TAB 3 hat aber nur W-Lan. Gibs da irgend einen Adapter für eine Simkarte, das ich damit auserhalb des W-Lans online komme?

...zur Frage

Sim Karte von Galaxy J5 in iPhone 6?

Ich hab momentan ein Samsung galaxy j5 und kaufe mir jetzt das I phone 6. Kann ich die gleiche SIM Karte verwenden?:)

...zur Frage

Erst Blackscreen, dann No Signal - HILFE?

Hey ich habe seit einem Jahr mein Pc 8gb ram Prozessor 3,20lso amd yzen 5 ???? - 64 bit - 1terrab. ABER seit neustem stürtzt er ständig ab - erst nur paar mal und selten jetzt ganz oft. Es kommt erst Blackscreen und danach No Signal. Habe pc gesäubert, kabel ausgetauscht und Batterie gewechselt - was nun? Passiert immernoch

...zur Frage

Kann ich die Easybox 802 von Vodafone auch zbs. mit Alice oder O2 DSL nutzen??

Plane einen Anbieterwechsel und nun würde mich interessieren, ob ich die Easybox die ich damals von Vodafone bekommen habe, auch mit dem DSL Anbieter den ich neu habe nutzen kann? Werde wahrscheinlich zu Alice bzw. O2 gehen, da die anscheinend günstige Angebote haben. also, brauch ich neue Haardware oder gehts auch mit der Easybox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?