"O" Taste hat eine Funktion die stört ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nicht viel Erfahrung mit Mac OSX ^^ Trotzdem währe es vielleicht mal ganz gut, in den Tastatureinstellungen zu schauen, wo du die Option deaktivieren kannst. Irgendwie muss das ganze ja auch aktiviert worden sein... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gragalos 01.11.2014, 20:14

Ich versuchs mal ^^ das blöde ist halt nur das ich nicht weiß wie das aktiviert worden ist :D

0

Mac neustarten, und das problem war gelöst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxspies99 01.11.2014, 20:20

Haha :D Das war ja mal einfach ^^

0
Gragalos 01.11.2014, 20:21
@maxspies99

ich habs erst bemerkt als ich deine antwort kommentiert habe :D

0
maxspies99 01.11.2014, 20:23
@Gragalos

:) Ein neustart löst oft Probleme ^^ Scheint auch bei Mac OS X so zu sein :D Wieder was neues gelernt xD

0

Was möchtest Du wissen?