nVidia GTX550 ti auf asus M2N Mx Se plus ?

3 Antworten

Mach ruhig, da reicht locker für dein System.

Die GTX 550 ti benötigt maximal 110W, da hätte es auch ein gutes 400W oder 430W Netzteil gemacht.
Ob es aber an der Grafikkarte gelegen hat oder einfach das Netzteil zu schwach war , kannst du nur ausprobieren.

Hallo

Ein 550 Watt Netzteil wird das locker packen.

Hilfe beim aufrüsten meines PC's

Hey, Ich bräuchte mal die Hilfe von Leuten die sich damit auskennen :). Undzwar möchte ich meinen nun doch schon etwas in die Jahre gekommenen Aldi Rechner (Medion Akoya P4375 D) aufrüsten, bis jetzt habe ich mich nur an den Ram getraut und ihn von 4 GB 1333mhz zu 8 GB 1333mhz Ram aufgerüstet. Nun soll aber endlich eine neue Grafikkarte rein, die "Sapphire Radeon HD 7850 2GB" habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen, und wollte jetzt mal nachfragen auf was ich alles achten muss. Zum beispiel ob mein Prozessor (i3 550 3.2 Ghz) die Grafikkarte ausbremst. Das die Aldi Rechner ja auch gerne mal am Netzteil sparen (Noname 350 W) muss also auch ein neues Netzteil her (be quiet! Pure Power Netzteil 530W), nun bin ich mir aber nicht sicher ob die Anschlüsse für meine Komponenten reichen, und ob das Netzteil von der Leistung her auch ausreichend ist. Falls sich jemand damit auskennt bzw. ich noch wichtige aspekte vergessen habe, kann sich gerne bei mir melden :)

MfG Gamer772

PS: Kennt jemand die Sapphire Radeon HD 7850 2GB und kann sie mir empfelen bzw. nicht zum Kauf raten und mir eher eine andere vorschlagen?

...zur Frage

Rechner friert ein, lautes Brummen

Also, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, hier das Problem:

Mein PC stürzt ab (Kein BlueScreen) und oft brummen dann noch meine Boxen, die ich an den PC angeschlossen habe. Manchmal gibt auch das Mainboard einen Dauerton von sich, aber nicht immer. Hier meine PC Daten:

Intel Core i3 550 @ 3,20 Ghz 8 GB DDR3 RAM (4 GB von Kingston und 4GB von Naynya (oder so).) Sapphire HD 6870 Ultron 550 Watt Netzteil Asus P7P55D Mainboard Win7 Home Premium 64Bit

Der PC friert nicht bei bestimmten Sachen ein, manchmal bei Battlefield, manchmal schon wenn ich nur Firefox an hab. Manchmal (Wenn ich dann den Resetknopf drücke) friert er direkt beim Anmeldebildschirm von Win7 ein. Ganz komisch, Netzteil hatte ich vor längerer Zeit getauscht (von bequiet 350 W auf Ultron 550W).

Danke schonmal jetzt (:

...zur Frage

Wasserkühlung Nzxt Kraken M22 oben ins Gehäuse?

Hallo habe eine Frage und zwar wollte ich mir eine Nzxt Kraken m22 Wakü holen, das ist die mit nur einem Radiator und ich wollte fragen ob ich die auch oben ins Case einbauen kann ich sehe es nämlich immer nur vorne oder hinten. Eine größere kann ich leider nicht verbauen weil die Metallteile an meinem Mainboard da im Weg sind. Ich habe einen Ryzen 7 2700x und eine Asus Vega 64 graka. Mein Mainboard ist ein Asus X470-F gaming und das wird beim zocken schon recht heiß, es geht bis über 70grad ist das normal? Sollte ich noch mehr Radiatoren einbauen? Habe 3 in der Front und einen hinten der die Wärme läuft raus bläst. Netzteil pustet auch nach unten. Sorry wegen den vielen Fragen, will nur sicher grhen dass ich nix falsch mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?