nvidia gts 250m übertakten? geht das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptop-Grafikkarten übertakten ist keine gute Idee. Die dadurch mehr erzeugte Wärme kann nicht richtig abgeleitet werden. Ist dafür nicht geeignet.

11

also würde es theoretisch gehn?

0

Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.

Hallo, ich bekommen bei allen Games die ich spiele diesen Error. Nicht immer gleich manchmal nach 1 std manchmal sofort ich hab alles was ich durch google gefunden habe ausprobiert alte treiber verwenden, Treiber neuinstallieren. Mein System neu aufsetzten wollt ich eigentlich nur wenn ich keine andere lösung finde deswegen frage ich hier. Mein System Specs. Intel Core i7 4790K (nicht overclockt) 16 GB ram MSI Z97-G43 Gainward Phantom GTX 770 Kühler Cooler Master Hyper T4 1 Festplatte (D:) 2000GB SATA III 2. Festplatte (C:) 60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+ Windows Betriebssystem - Windows 8.1 64Bit OEM

...zur Frage

3 Monitore an GTX 660

Ich habe diese Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce GTX660 (HDMI, 2x DVI, 1x DP)

Monitor 1: Benq GL2250 (DVI, VGA) 1920x1080 Monitor 2: Medion 32119 PR (DVI, VGA) 1280x1024 Monitor 3: Acer AL1715 (VGA) 1280x1024

Ganzer PC: Mainboard: Foxconn H77MXV-D CPU: intel core i7 3770 GPU: MSI GTX 660 2GB Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 Netzteil: Bequiet System Power 7 600Watt

Nun meine Frage:

Wie kann ich alle 3 Monitore an dieser Grafikkarte zum laufen bringen?

Vorhanden ist ein DVI auf VGA Adapter, der im Lieferumfang der Grafikkarte war.

Momentan habe ich Monitor 1 und Monitor 2 an DVI angeschlossen und beide funktionieren. Monitor 3 möchte ich noch zusätzlich anschließen, was brauche ich alles dafür?

Vielen Dank für alle die helfen können.

...zur Frage

PC macht komische Geräusche + 2 x Bluescreen !?

Hallo zusammen. Mein PC macht seit etwa 1-2 Wochen manchmal merkwürdige Geräusche. Es ist immer das selbe Geräusch, so ein ganz kurzes Schleifen oder so, so ähnlich wie es manchmal bei einem CD.Laufwerk auftritt. Gestern hatte ich Internet Explorer und iTunes offen, auf einmal hat sich alles aufgehängt und Taskman ging auch nicht mehr da kam plötzlich ein Bluescreen mit Schrift. Dann hab ich auf den Ausknopf gedrückt und als ich ihn wieder anmachen wollte, kam : Insert a proper boot disk and press any key. oder so. Heute geht er wieder, aber die Geräusche sind noch da. Der PC ist 1 monat alt ;) ich hab voll Angst dass er ganz kaputt geht.

hab einen Intel i7, NVidia Geforce GT 545, Windows 7 64bit, 8GB RAM. Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Idee was da los ist LG FatTony

...zur Frage

Intel Core I5 3570K Übertakten?

Hay Liebe Community , Ich bin schon länger im Zwiespalt : Soll ich den oben genannten Prozessor übertakten oder doch liber sein lassen , da ich sehr viel negatives übers übertakten gehört habe. Ich bin jemand der gerne COD mit meiner Nvidia Geforce GTX 570 auf Ultra spielt. Würde ich den ein heftigen Unterschied merken und würde es sich auch lohnen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Euer CookieDealer123

...zur Frage

Welche/s Mainboard könnte in mein System passen?

Es gibt natürlich etliche Fragen solcher Art aber mein Fall ist etwas speziell. Ich habe einen Alienware Aurora R4 und damit ein Dell Mainboard über das sich nicht viel an Informationen finden lässt. Nun sind Board und CPU 6 Jahre alt und ich denke über ein Upgrade nach. Da das noch ein LGA2011 (glaube ich, derzeit i7 - 3820 3,6 GHz)) Sockel ist, ist ein echtes Upgrade ohne neues Board schwierig. Die Frage ist nun, ob man ein neues Board von der Stange (MSI, Asus etc.) verbauen kann und wenn ja welches. Ich weiß mir nicht so recht zu helfen, da ich zwar eine Wasserkühlung verbaut und diverse andere Komponenten ausgetauscht habe, jedoch sonst nicht viel weiß und es wenig im www dazu gibt. Ich hoffe also, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

Gruß

metinfan56

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?