nvidia gts 250m übertakten? geht das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptop-Grafikkarten übertakten ist keine gute Idee. Die dadurch mehr erzeugte Wärme kann nicht richtig abgeleitet werden. Ist dafür nicht geeignet.

also würde es theoretisch gehn?

0

GTX 960M mit 2GB VRAM oder GTX 950M mit 4GB VRAM?

Hallo,

ich möchte mir ein Gaming Notebook von Acer kaufen. Hab zwei Kanidaten.

Beide haben den i7-4720HQ als CPU, eine 500 GB SSHD und 8GB RAM. Nur bei der GraKa gibt es Unterschiede. Bei einem Notebook wurde die NVIDIA® GeForce® GTX 960M mit 2GB GDDR5 VRAM verbaut und in dem anderen die NVIDIA® GeForce® GTX 950M mit 4GB DDR3 VRAM.

Ich weiß nicht was die bessere Konfiguration wäre. Was würde mehr Gaming-Leistung bringen? Bin da nicht so der Profi wie ihr :p

...zur Frage

Ich weiß nicht ob die Grafikkarte an meinem Pc (Hp Pavillon HPE h8-1355eg) funktioniert

Ich habe einen Netzteil mit 460w (633187-002) und mein Mainbord ist IPMMB-FM (Formosa) von Pegatron ( der Stecker für Grafikkarten ist PCI Express x16). Ich habe den Intel Core I7-3770 (3,4GHz) als Prozessor.Im moment ist eine Nvidia gt 640 eingebaut und ich will gerne eine Nvidia gtx 750ti OC von Asus einbauen (was einen 6 pin stecker benötigt). Als ich nachgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass ein 4 Pin stecker an meiner Grafikkarte eingesteckt ist. Ich habe die anderen Stecker ebenfalls angeschaut und habe einen Stecker gefunden dass genau so wie ein 6 Pin Stecker aussah gefunden es war frei und nirgendswo verbunden. Ich wollte fragen ob Hp so nett war und ein 6 Pin und 4 Pin Stecker eingebaut hat und ob die Grafikkarte überhaupt an meinem PC funktioniert. Noch mal Vielen Dank an alle Antworten voraus.

...zur Frage

2 verschiedene Grafikkarten betreiben?

Hallo, ich habe derzeit eine Nvidia GTS 450 und habe mir eine Radeon R7 370 (4GB DDR5) bestellt.

Nun wollte ich mir ein neues Mainboard bestellen mit 2 PCI Slots...