NVidia Grafikkarte für Deep Learning neben AMD Grafikkarte?

2 Antworten

Hey,

Ja müsste grundsätzlich gehen, versuch es einfach mal. Wie aber schon gesagt die beiden Karten würden seperat laufen da sie eben nicht mit einer SLI bridge / Crossfire verbunden werden. Ich weiß aber nicht ob das Künftig für einige Spiele Probleme aufwerfen könnte.

Wenn die du Chance hast es zu versuchen dann versuch es lieber ersteinmal ob es mit deiner 550TI und kaufe dann bei bedarf eine bessere Karte.

CUDA funktioniert grundsätzlich mit allen Karten die nach der G8x serie rauskamen, also ja es funktioniert mit deiner 550 Ti und der 1050Ti

Hallo Bratpommes,

Ja, nach meinem Wissen geht das. Du lässt den Monitor an der RX 580, und baust die 1050 zusätzlich ein. Dann kannst Du die 1050 für spezielle Berechnungen benutzen.

Die GTX 1050 ist ziemlich aktuell, nur bei der GTX 550, die hat eventuell eine ältere Version... das müsstest Du ausprobieren, oder bei Google recherchieren.