Nvidia Geforce GT 220 Bildschirm geht aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte es so funktionieren, wie du es gemacht hast: alten Treiber entfernen, dann die neue Grafikkarte einbauen, nach dem Hochfahren dann die neuen NVIDIA Treiber installieren, fertig. Du kannst natürlich nicht einfach ATI Treiber nehmen, das geht nicht. Schau doch nochmal auf der NVIDIA Seite nach deinem genauen Modell und versuch noch einmal die Treiber zu installieren.

danke für deine Hilfe

ich habe schon alle Treibe installiert die Nvidia mir empfehlt hat!

ICh werde mir mal denn alten 177.83.Treiber installieren und kucken was passiert ich werde mich melden!

0
@Weapon

danke aber ich suche gerade ein alten da die neuen nicht funktionieren sprich das sich mein Monitor ausschaltet

0

was genau meinst du mit Bildschirm geht aus?Meinst du damit das wenn du die Karte einbaust kein Bild bekommst?ein ATI Treiber ist nicht für eine Nvidia Karte gedacht,das wird nicht funktionieren...hasst du evtl. auch dran gedacht die Onboard Grafik vor dem Einbau der Karte zu deaktivieren,falls eine Onboard vorhanden ist?Wenn ja unbedingt auch die Treiber dazu deinstallieren,das ist sehr wichtig dafür.

danke für die hilfe

ICh meine sobald ich denn PC starte geht mein Monitor auf Standby

und ein Onboard habe ich nicht^^

0
@SilwerStunt

kannst du im Bios etwas einstellen das es zuerst PCI Express auswählt?wenn ja versuch dies mal,wenn du allerdings keine Ahnung vom Bios hasst lieber sein lassen,nicht böse gemeint ;)

0
@Tinozeros

ich kenne mich zwar mit denn computer aus aber BIOS habe ich überhaup kein Plan wie das funktionieren soll danke trotzdem ^^

0
@Tinozeros

ich habe das mit dem PCI gefunden das steht PCI 1 [AUTO] PCI 2 [AUTO] is das richtig?

0

das gleiche problem hab auch deine grafikkarte überhitzt lad dir mal sppedfan runter und guckt dir die temperatur an dein bildschirm is nicht kaputt sonder der treiber glaub ich denn das problem hab ich noch nicht gelöst

bitte kontacktiere mich falls du das Problem gelösst hast^^ das wäre nett

0

Was möchtest Du wissen?