NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Grafikkarte hast du denn ?

16

Im Moment noch die Gtx 650

0
28
@maxspies99

Die ist doch eigentlich ok.

Ich hatte mal das Problem mit der GTS 450 meines Sohnes mit einigen anderen Fehlern das habe ich nur mit dem Formatieren der Festplatte und einer kompletten neuinstallation wieder hinbekommen.

0
16
@Michael051965

Mittlerweile denke ich auch, dass das noch die einzigste funktionierende Lösung ist. Ich habe da aber irgendwie gar keine Lust drauf.

0
36
@maxspies99
Ich habe da aber irgendwie gar keine Lust drauf. 

Wenn du kein Bock hast dann stell um auf Linux ,dann hast solche Probleme nicht mehr und es arbeitet ein stabileres Betriebssystem auf deiner Kiste als mit Windoof.

Nicht vergessen vorher Daten sichern. Windoof ist nunmal "doof" und wenn da keiner Böcke drauf hat selbst Schuld ,warum verwendest du es dann auch ?

0
16
@Fugenfuzzi

Ich hab schon seit ich einen PC hab immer Windows drauf und das wird sich auch wegen so Kleinigkeiten nicht ändern :D Zum Glück kann man ja mittlerweile Programme, Spiele usw. ganz einfach sichern.

1

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

Hai

wollte Minecraft spielen dann kam der Fehler Bad video card drivers.Nun wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren.Im Geräte Manager zeigt er zwar an Standard VGA Grafikkarte.Doch auf der Internet Seite Ma-config.com zeigt er an Nvidia Geforce FX Go5600. Auf Nvidia.de find ich nicht den Treiber für Win7 was soll ich amchen?Hat irgend einer ein Link oder eine andere Lösung?Danke im Voraus

MfG Fresses

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

NVIDIA GeForce 310M wird nicht erkannt

Ich hab es schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung: Vor einigen Tagen stürzte mein Pc mit einem Bluescreen ab, oben drüber stand BAD_POOL_HEADER. Als ich ihn wieder hochfuhr, erkannte er meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen wollte, kam folgende Meldung: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt.

Im Geräte Manager taucht auch nur die Standart Intel GraKa auf. Was kann ich machen? Danke im Vorraus Random212

OS: Win7 Home Premium 64bit GraKa: nVIDIA GeForce 310M VRAM:1 GB RAM: 4 GB

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt, auch nicht im Geräte-Manager - wieso?

Hallo,

wie schon oben "Meine Grafikkarte wird nicht erkannt"

hab heute eine andere Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Stromanschlüsse sind drauf, der Kühler dreht sich doch ich bekomme kein Bild. Über die Integrierte Graka funktioniert es. Im Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.

**Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670.

Mainboard: Gigabyte H61M-USB3H

Prozessor: IntelCore i5 3330 Sockel 1155

RAM: 16 GB**

Die alte Nvidia Geforce GT 620 wird jedoch erkannt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Bild am Laptop verschwindet, wenn ich am TV auf Vollbild umschalte. Ist das normal?

Ich habe heute meinen Laptop mit meinem Fernseher verbunden, und einen Film laufen lassen. Als ich den Film in den Vollbildmodus gebracht habe, wurde mein regulärer Laptopbildschirm komplett schwarz. Könnte man das denn einstellen, dass ich weiter arbeiten könnte, trotz Vollbild am TV? Ich habe eine Geforce GT 120M Grafikkarte und die Einstellungen über die Nvidia Steuerung gemacht. Kann man da etwas noch verstellen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?