nvidia geforce 310m cuda 512 MB---> beste einstellungen?

1 Antwort

Also erstmal ist GTA4 wie ich schon mehrfach erwähnt habe hauptsächlich CPU lastig.Also ein sehr potenter Prozessor mit möglichst viel Leistung hilft da schon ungemein um auf spielbare Framerates zu kommen.Desweiteren empfehle ich dir aufjedenfall den aktuellsten Patch zu installieren,der das Spiel nochmal optimiert.Die Schatten auszustellen bringt auch eine ganze Menge,sowie die Sichtweite auf 30 oder weniger zu stellen.

Laggs bzw. FPS Drops bei Games trotz guter Hardware?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit in Spielen wie GTA5, Assasins Creed Origins oder League of Legends extreme konstante Laggs. In LoL schwanken die FPS zwischen 300 und 200 und weder VSync, noch ein FPS Cap von 60/90 oder ähnliches hilft nicht. Außerdem bringt es nichts die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Meine Freunde können mir nicht weiterhelfen und manche meinen es wäre ein Virus was für mich absolut keinen Sinn ergibt. Ein Treiberupdate der Graka hilft leider auch nicht.

Mein PC:

Mainboard: GIGABYTE B150M-D3H

CPU: Intel I5-6500 3.20 GHz

GPU: Gainward GTX 1060 6GB

RAM: 16GB HyperX Fury DDR4

Betriebssystem: Win10 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht weiter und überlege meinen PC neu aufzusetzen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?