Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

2 Antworten

webcam mit micro da ? 16 euro oder headset usb preis ? rest muss bei dopelklick auf lautsprecher oder eigenscahften bei aufnahme an sei ( vordergründig ist wiedergabe)

Haste schon die Einstellungen in den Optionen für die Lautstärkeregelung geprüft? Die oberen 2 Option aktivieren und evtl. auch die digitale Ausgabe aktivieren (weiß aber nicht genau).

Was ist besser TS3 oder Skype? (Überzeugungsfrage)

Ich will eine Umfrage starten, und zwar, ob Skype oder TS3 besser ist.

Es gibt da ein paar Leute, dessen Namen ich keineswegs nennen werde!!!, die nicht glauben oder besser gesagt nicht glauben wollen, dass TS3 um längen besser ist!


Wie man in einem meiner Beiträge lesen und sogar hören kann, ist Skype (zumindest bei mir) voll fürn A * * * * ! Die Qualität in TS3 wäre schlecht und man kann da nichts hören, Skype zieht viel weniger... ALLES MURKS! IM ERNST!

Das bringt mich einfach zum AUSRASTEN!!!

Also bitte, stimmt mal ab und dann werde ich anderen das hier mal zeigen und man wird sehen.

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Teamspeak 2: Mitnutzer hören sich selbst, trotz Headset.

Nein, ich benutze keine Boxen und ja, sie hören sich obwohl ich Push-To-Talk nutze. Selbstverstänlich hören sie sich dann nur wenn ich auch den Knopf drücke (also jemand dazwischen redet z.B.), allerdings frage ich mich, wieso das so ist? Den Ton von meinen Kopfhörern kann das Mic nahezu unmöglich auffangen. Bei meinem alten PC war das nie ein Problem!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mikrofon an meinen Laptop anschließen?

Hallo Community!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, das JK MIC-J 044. Als ich es an meinem Laptop anschließen wollte, hat es in Anwendungen wie Audacity oder Skype nicht funktioniert. Auch in der Sytemsteuerung wird nur das interne Mikrofon angezeigt.

Wenn ich es an den Mikrofon-Anschluss anstecke (eindeutig als solcher bezeichnet), kommt außerdem kein Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Er verhält sich also genauso wie der normale Lautsprecheranschluss.

Was kann ich tun? WIe kann ich das Mikrofon am Laptop nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?