Nutzt ihr bei YouTube den Vollbildmodus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Je nachdem, mal klein, mal Vollbild ... 47%
Grundsätzlich im Standard-Format... 42%
Nutze nie die Vollbild-Funktion... 10%
Immer Vollbild... 0%

12 Antworten

Grundsätzlich im Standard-Format...

Eigentlich immer im normalen Modus, weil's echt nervig ist, immmer "verpixelte" Videos zu schauen. Wenn ich bessere Qualität will, dann gehe ich zu vimeo.com ;)

Je nachdem, mal klein, mal Vollbild ...

Kommt darauf an, manchmal erkennt man sofort, dass ein Video in hoher Qualität vorliegt, dann nutze ich gerne das Vollbild. Das ist aber nicht so oft der Fall.

Grundsätzlich im Standard-Format...

Ich mache oft nebenher noch andere Sachen beim Video schauen, also habe ich oft nur die Standardversion am laufen damit noch Platz auf dem Monitor bleibt.

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass Youtube im Vollbildmodus bleibt?

Wenn ich Youtube im Vollbild habe, dann zu einer anderen Software wechsele und dann wieder zurück zu Youtube gehe, dann ist das Vollbild weg. Wie kann ich das Vollbild beibehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?