Nutzt ihr bei YouTube den Vollbildmodus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Je nachdem, mal klein, mal Vollbild ... 47%
Grundsätzlich im Standard-Format... 42%
Nutze nie die Vollbild-Funktion... 10%
Immer Vollbild... 0%

12 Antworten

Grundsätzlich im Standard-Format...

Eigentlich immer im normalen Modus, weil's echt nervig ist, immmer "verpixelte" Videos zu schauen. Wenn ich bessere Qualität will, dann gehe ich zu vimeo.com ;)

Je nachdem, mal klein, mal Vollbild ...

Kommt darauf an, manchmal erkennt man sofort, dass ein Video in hoher Qualität vorliegt, dann nutze ich gerne das Vollbild. Das ist aber nicht so oft der Fall.

Grundsätzlich im Standard-Format...

Ich mache oft nebenher noch andere Sachen beim Video schauen, also habe ich oft nur die Standardversion am laufen damit noch Platz auf dem Monitor bleibt.

Was möchtest Du wissen?