NT Kernel & System lasten CPU zu 100% aus

CPU Auslastung - (Windows 7, CPU Auslastung, NT Kernel)

2 Antworten

Mein Gott, computerfrage.net , aber keine Antwort...traurig !

Hat niemand einen Tip, wie ich wieder mein Problem loswerde ?

HILFE !!!!!!!!!!!!

0

Wie Browserwahl Update installieren

Hallo, ich hätte gerne wieder das Browserwahl Fenster unter Win 7 Prof. Woher bekomme ich das Browserwahl Update wieder her ( im Update Katalog von MS ist es nicht verfügbar) Ist da überhaupt noch möglich? Gruß Marco

...zur Frage

100 % CPU Auslastung bei .wav dateien

Hallo,

ich habe ein problem bei windows 7, und zwar:

wenn ich einen Ordner öffne indem .wav dateien drin sind, oder ich eine datei abspiele schnellt die CPU Auslastung sofort auf 100% hoch.

ich habe durch google bereits herausgefunden das eine mf.dll datei daran schuld sein soll und man bei microsoft einen hotfix anfordern kann. da ich aber eine windows version von einem andern händler hab müsste ich 72 euro zahlen damit microsoft den support anbietet.

Hat jemand vielleicht eine andere idee wie ich das problem lösen könnte?

...zur Frage

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

Warum ist die CPU Auslastung nicht immer nah an 100%?

Hallo Community,

gleich vorweg, ich habe von den ganzen PC Sachen nicht die hellste Ahnung. Also bitte Gnade walten lassen.

Wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC lade (sind ca. 200 Stück) und nebenbei noch ein paar Internetseiten auf habe, liegt meine CPU Auslastung so bei 17 - 23% und das ,Rüberziehen dauert ganz schön lange. Dabei habe ich eigentlich gar keinen soo schlechten PC. (Bild siehe im Anhang).

Heißt das mein PC nutzt die ihm zur Verfügung stehende Leistung gar nicht aus und macht das Laden unnötig langsam, oder gibt es dafür ganz andere Faktoren, die bestimmen wie schnell das Laden ist? (Nutze natürlich den USB 3.0 Port und das zum Handy (Samsung S5) gehörige Ladekabel.)

Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung davon.

viele Grüße :-)

...zur Frage

Wieviel Festplattenspeicher benötigt Windows 8 / 8.1 System real?

Für ein 64 Bit System. Bei Windows 7 64 Bit benötige ich knapp 40 GB für das System. Wie sieht es bei Windows 8 / 8.1 aus?

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?