.npa öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google kaputt? Mir sagt er:

NPA-Dateien sind Sonstige Dateien, die in erster Linie ReliaSoft Weibull++ 6 gehören.

Heißt das ich kann die datei mit ReliaSoft Weibull++ 6 öffnen?

0
@TheReallDragon

Entschuldige, ich neige zur Verkürzung:

Zunächst meint der Eintrag aus der Suchmaschine Google lediglich, dass es sich bei .npa um Dateien handelt, die unter anderem von der Software ReliaSoft Weibull++6 erzeugt werden. Dass sich dieser Art von Dateien auch damit öffnen lassen, ist damit nicht notwendiger Weise gegeben. Warum willst du das denn wissen? Du kannst die Datei auch mit einem HexEditor öffnen, oder Wordpad... dann siehst du auch was drin ist.

0