Notizzettelprogramm von Mac lässt sich nicht mehr öffnen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, es ist schwer da zu sagen, woran es liegt. Aber kann es sein, dass das Programm funktioniert und derzeit nur keine Notizen aufweist? Ob ein Programm geöffnet ist, erkennst du an zwei Dingen: Zum einen steht der Name des Programms oben links in der Leiste. Zum anderen hast du in der Symbolleiste einen Pfeil unter dem jeweils geöffneten Programm. Sollten diese beiden Sachen zutreffen, wenn das Programm geöffnet wird, dann würde ich mit der Tastenkombination "Apfel"-"N" versuchen, ob sich eine neue Notiz öffnet.

Danke Dir, ich werd es mal versuchen.Mein Vater hat gesagt, dass die Zettel sonst immer auf dem Desktop erscheinen und jetzt plötzlich nicht mehr. Er hatte schon mit dem Programm gearbeitet. Werde mal nachschauen.^^

0

Was möchtest Du wissen?