notebookbildschirm mit glasreiniger und kuechenkrepp reinigen?

5 Antworten

Ich hab da ne bessere Idee. Erst ein feuchtes Mikrofasertuch zum Staub weg wischen und dann ein Küchentuch zum trocken. Schnell und kostenlos!!! ;-)

An deiner Stelle würde ich keine Mittel verwenden, sondern es genauso machen wie mein Vorredner auch schon vorgeschlagen hat. Einfach ein leicht (!!) feuchtes Fasertuch und anschließend mit nem Küchentuch trocken machen.

Mit CCleaner Festplatten-SpeicherPlatz gelöscht

Den freien Speicherplatz sicher löschen Ich habe mit Ccleaner meine Festplatte gereinigt und wollte es gründlich tun, habe dabei die Anwendung „Den freien Speicherplatz sicher löschen aktiviert“. Das hatte zur Folge, daß jetzt doppelt soviel Speicherplatz auf meiner Festplatte belegt ist. Ich habe natürlich löschen als Reinigen interpretiert, da ja darauf hingewiesen wird daß das Löschen des freien Speicherplatzes den Reinigungsprozess enorm erhöht. Es ist nur zu dumm, daß man nicht belegten Speicherplatz auch noch löschen kann, da fragt man sich, wozu dieser Blödsinn? Meine Frage: Wo ist denn nun der gelöschte Speicherplatz hin? Und ist dieser Speicherplatz entgültig weg, oder kann ich ihn wiederherstellen?

...zur Frage

Kopfhörer mit Aceton reinigen?

Also ich habe mit vor einiger Zeit die Apple EarPods, aka iPhone 5-Kopfhörer gekauft. Sie funktionieren an ich einwandfrei, bis auf das, dass der Sound, vor allem am linken hörer, sehr gedämpft klingt weil das gitter vor dem Lautsprecher ziemlich... eingeschmalzt ist :-D

In Wasser einlegen kommt nicht in Frage weil die Teile ja sonst rosten könnten. Meine Überlegung ist jetzt dass ich sie vielleicht mit Aceton ausspüle und ich wollte wissen was ihr denn so davon denkt, ob sich das negativ auf die Kopfhörer auswirken würde oder ob ihr da bessere vorschläge habt.

Auseinander nehmen kann man die Kopfhörer leider nicht und neue will ich mir momentan eigentlich auch nicht kaufen.

...zur Frage

WLAN beim Acer Aspire E1-571G / Win 8.1

Kein WLAN Empfang, Router LED für DSL, LAN und WLAN grün, Internet über Kabel o.k. Was muss ich tun?

...zur Frage

Ich besitze einen Samsung-Fernseher UE 55 JU 6850 (UHD/4K).Wie kann Ich den Bildschirm am schonendsten reinigen?

...zur Frage

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Moin, die Festplatte hat schon einige Filme vom Samsung aufgenommen. Alles o.k. Nach Wochen erzählt mir der Aufnahme Modus, es ist nichts angeschlossen, Kabel überprüfen usw. Ein USB-Stick zB. wird erkannt.

...zur Frage

Kann ich meine CPU mit einem Desinfektions-Spray für Hände und Flächen reinigen?

Ich will die Wärmeleitpaste von meinem CPU erneuern und wollte fragen ob Desinfektions Spray gehen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?