Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?

1 Antwort

Da ja nun anscheinend die Antwort nach knapp einer Stunde nun endgültig im Nirwana verschwunden, nachdem sie zwischenzeitlich wenigsten zeitweise sichtbar war,
hier nochmal (unter "meine Beiträge" existiert sie ja wenigstens noch).

Glückwunsch, wenn ich das richtig sehe http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/notebook-computers/serie-3... , hast Du die restlose Entfernung von Windows 8 erfolgreich gemeistert. Und da unter oben genannten Modell neben den diversen Bedienungsanleitungen auf der Herstellerseite nur ein Software Update (und keinerlei Treiber) verfügbar ist, wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und entweder den Rechner einschicken oder ein Recoverymedium anfordern müssen. Allerdings, woher weißt Du das wirklich keine Recoverypartition vorhanden ist?

Hier der Selbe Link nochmal etwas anders : http://tinyurl.com/abldot7

0
@aluny

Danke, auf der Samsung Seite habe ich das Modell auch schon gefunden, aber da gibt es ja leider keine Treiber dafür. Wenn ich dann gezielt bei Treiber suche, steht das Modell auch nicht zur Auswahl. Ich werde morgen mal die Hotline anrufen.

Echt bitter, das Ding ist erst 2 Wochen alt...

0

Hallo. Ich gehe davon aus, da ich unter Eigenschaften der Systempartition die Angabe 500.000.878.592 Bytes (465GB) finde...

0

Acer Laptop - einschicken - Fragen - Hilfe! :-(

Hey ihr Lieben,

Mal wieder eine Frage zu meinem Laptop.

Heute habe ich ihn zu einem Pc-Geschäft in meiner Nähe gebracht. Können sie das Problem Allerdings nicht beheben, so muss ich ihn bei Acer einschicken. Ich habe nicht viel wichtiges auf meiner Festplatte drauf, da der Laptop keine 2. Wochen alt ist.

Ich habe nur ein paar offene Fragen, die ihr mir vill. Beantworten könntet.

Muss ich den Akku ausbauen? Bei meinem Laptop kann man den gar nicht so einfach rausholen, bei Problemen pickst man einfach mit einer Nadel in ein kleines Loch.

Wahrscheinlich wird es ein Software Problem sein. Windows 8 war bei mir bereits vorinstalliert, sodass ich es nicht einfach so wieder installieren kann. Meine Frage: Windows 8 bleibt doch drauf, sprich geht nicht verloren & ich bekomme später einen leeren Laptop wieder? Bekomme ich ihn so zurück wie ich ihn damals bekommen habe? Sprich ohne meinen Daten, aber Windows bleibt erhalten?

Verstehe ich das richtig beim Einschicken meines Laptops, ich muss zuerst den Support anrufen, die schicken mir alles nötige für das einsenden, dann muss ich einen Termin vereinbaren, mein Laptop wird dann abgeholt?

Wahrscheinlich wird es ein Software Fehler sein. Bekomme ich mein Gerät auf Jedenfall repariert/heile sprich: neu zurück? (Falls ihr wissen wollt, wo der Fehler ist, könnt ihr bei meinen anderen Fragen schauen.

muss ich sonst was beachten beim einschicken meines Laptops & wie lange dauert das ganze ca?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg.

Achso & noch eine Frage. Mein Laptop ist mit einem Kennwort geschützt. Muss ich dies vorm einschicken entfernen, damit sie arbeiten können? Die haben doch sicherlich andere Möglichkeiten oder?

Ich danke euch.

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?