Notebook msi a6200 Software

0 Antworten

Kann man einer webcam eine ip zuweisen? Wenn ja wie?

Hallo, ich möchte meiner webcam eine ip zuweisen, dass ich dann auf sie zugreifen kann und sehen kann wer vor meinem PC sitzt. Kann mir jmd sagen wie ich das mache, habe bei google nichts gefunden, falls wichtig, Betriebssystem ist Windows xp. MfG MuffinxD

...zur Frage

Hallo Leute, wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi(Falk Bild-Ed.2008) her

Ich brauch aktuelles Kartenmaterialfür Deutschland und Europa für mein Navi von Falk ; F-Serie Bild-Edition von 2008. Kennt jemand eine Internet-Seite, wo ich diese Software kostenlos runterladen kann.

...zur Frage

Meine Webcam vom Laptop bleibt immer an! Was kann ich dagegen tun?

Hallo

Meine Webcam vom Laptop ist immer an(das Lämpchen von der cam Leuchtet die ganze zeit wenn der Laptop an ist und immer wenn er wieder an geht).

Kann mir jemand sagen was man dagegen machen kann? hab schon nach neuer treiber software gesucht, aber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann die Webcam bei Geräte Manager ausschalten und dann is nicht an, aber ich hab keine Lust sie da immer aus und an zu schalten!

Hab ein HP Laptop

danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Software für mein Alcatel One Touch 918D Smartphone

MFG Chris

...zur Frage

Treiber für Agfa Photo Printer AP2300 unter Win 7

Hallo, ich wollte heute meinen Photo Drucke AP 2300 von Agfa an meinem NB anschließen aber leider fehlt mir dazu der richtige Treiber.

Wer kann mir da weiter helfen?? Mfg Win7win311

...zur Frage

"camera is used by another program"

Als ich vorhin skypen wollte, funktionierte meine eingebaute Webcam auf einmal nicht mehr, bei Skype stand, dass meine Camera derzeit bei einem anderen Programm geöffnet sei, ich habe alles überprüft, es gab kein offenes Programm, alle waren geschlossen. Wenn ich das vorinstallierte Fotoprogramm "Lifeframe" meines Asus-Laptops öffnen möchte, steht dort "camera is used by another program" aber keine programme sind offen oder sonstiges, ich habe schon so viel ausprobiert.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?