Normal ins Internet geht, aber Onlinespiele und TeamSpeak nicht?

0 Antworten

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Wlan.Router an Kabelmodem anschließen?

Hallo , habe einen Kabelanschluß von unitymedia . Bin über LAN-Modem/Router mit Internet verbunden und Festnetztelefon . Möchte nun auch über Wlan mit Smartphone selbiges nutzen. Könnte ich den Netgear WPN824N-100PES an das Modem anschließen ? Welche andere für mich günstige Variante könnte es noch geben . Vielen Dank für Eure Hilfe . Gruß Z... .

...zur Frage

Internetstick meines Bruders saugt kommplette WLAN Leistung (Sodass ich 300Ping habe)

Mein Broblem ist ja oben.. Ich hätte nur mal gerne eine Antwort wieso das so ist.. wen sein PC Aus ist (es ist NUR sein Pc), ist das Internet gut (30Ping) wenn sein PC an ist und er iss Bei Youtube dann habe ich (300Ping) Wir habe einen Alice Router und er einen FritzBox Wlan stick, und ich einen von Netgear. Hoffe das ihr da evtl. was kennt und bei ihm z.B die Download rate runter zu stellen, sodass man es beschränkt und alle anderen im haushalt besseres Internet abbekommen! (Ich kann auch LAN Kabel machen, nur geht dann meine Tür nicht zu weil das kabel da ja durch muss, und mein PC Will das Kabel nicht erkennen..) Hoffe das ihr aufjedenfall eine Lösung für das Problem mit dem Internetstick habt! Danköö

...zur Frage

PowerLine wird zu heiß (Probleme!)

Ja ich habe in meinem Zimmer Internet durch PowerLine. Aber das funktioniert hin und wieder nicht, dann muss ich ein und wieder aus stecken. Da merke ich immer, wie heiß der Stecker ist. Ist das normal? (Jetzt war es gerade eben. Ist jetzt erst seit ca. 10 Minunten eingesteckt, der andere Stecker auch.) Außerdem: Haben die Probleme mit der Hitze zu tun? Bitte antworten!

Powerline AV500 gigabit Netgear Ich glaube der hier: http://www.netgear.de/products/home/powerline-and-coax/high-performance/XAVB5001.aspx#one

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?