Nokia Lumia 510 Apps lassen sich nicht installieren?

1 Antwort

Würde zuerst nach fehlenden Systemupdates suchen.

7

Es stehen keine Updates zur Verfügung.

0

Nokia lumia 720 power Button kaputt

Hallo, Bei meinem Nokia lumia 720 ist der PowerButton kaputt gegangen und jetzt kann ich das gerät nicht mehr herunterfahren bzw. Neustarten. Könnte ich es irgendwie mit hilfe des Pc's heruterfahren?

...zur Frage

Kontakt Sync von Nokia 3109/3110 nach Google Mail Contacts?

Hallo, wie bekomme ich meine Nokia-Kontakte nach Google Mail Contacts, zur weiteren Verwendung in einem Samsung Galaxy W?

...zur Frage

Kann ich ein Nokia 6300 mit einem Computer verbinden und die Namen + Nummern übertragen?

Habe ein defektes Nokia 6300 und möchte die Nummern gerne sichern. Es ist noch funktionsfähig, der Bildschirm geht allerdings nicht mehr. Habe ein USB Kabel, kann ich damit die Namen erfassen vom Tel.?

...zur Frage

Arbeitsspeicher aufrüsten beim Nokia Booklet?

Weiss jemand ob man beim Nokia Booklet den Arbeitsspeicher aufrüsten kann? Laut Beschreibung hat er 1GB und den würd ich auf jeden Fall aufrüsten. Hat da jemand Infos? Hab nämlich (mal vor längerer) Zeit gelesen das der nur gelötet ist, also nicht erweiterbar ist.

...zur Frage

Wo gibt es XP treiber für das Nokia Booklet 3G??

Ein Kollege hat sich das Nokia Booklet 3g besorgt. Leider läuft es wohl mit dem vorinstallierten Windows 7 recht träge und er hat mich nun gebeten Windows XP drauf zu machen. Nun hock ich davor und finde leider nicht alle Treiber für Windows xp. Hat vielleicht jemand ne Quelle zu den kompletten Treibern für XP? Mir fehlen noch Audio, 3g Modul und auch Grafik.

...zur Frage

Wie kann ich mein E61i resetten?

Ich suche eine Möglichkeit mein E61i zu resetten, das komplett ALLES weg ist. Das ist übrigens ein Symbian S60-Betriebssystem. Mit welcher Tastenkombination geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?