Noch eine Antwort, bitte ....

1 Antwort

ja genau, dass kannst du jederzeit machen, auch wenn du die Frage schon gstellt hast.

Ich kann bei mmoga die Zahlungsmöglichkeit mobile Payment nicht verwenden...

Hallo, ich hätte da eine Frage. Weiß von euch zufällig wer was ist wenn bei mmoga nach dem Anklicken der Zahlungsmöglichkeit '' Mobile Payment '' ein rot umrandetes Feld kommt in dem steht '' Leider steht keine passende Preisoption für Ihren Warenwert zur Verfügung. Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsweise'' Und das kommt bei jedem Spiel was könnte da sein ??

Lg Peter :D

...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

Ich muss einen Antrag an 1&1 senden, entweder per Post oder per Fax. Ich wollte es eigentlich faxen, da es schneller geht. Meine Frage nun:

Kann man ein Fax per Internet mit einem Anhang einer pdf.Datei senden? Es sollte möglichst kostenlos versendet werden. Die angegebene Faxnummer ist auch kostenlos.

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?