Nintendo Wii schaltet sich automatisch ein!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMh vielleicht bist du irgendwie auf die fernbedienung gekommen. Ich würde dir so einen steckdosen netzschalter empfehlen da du da auch noch strom sparen kannst.

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

Computer kaputt - Netzteil?

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen geht mein Computer nicht mehr an. Wenn ich auf den Power-Knopf Drücke passiert garnichts (als wäre das Netzteil nicht an der Steckdose angeschlossen). selbst wenn ich RAM und Graka rausnehme: Da passiert nix.

Das ganze hat über Nacht angefangen, denn als ich am Morgen meine PC gestartet habe lief noch alles glatt außer, dass manche Sachen nicht gestartet haben, weil irgendein Fehler aufgetreten ist (z.B.: Kaspersky oder Skype). Nach ein paar Tagen kam beim PC-Start nur noch ein Lüfterrauschen und so komische Geräusche (Tok-Tok-Tok-....) und der Pc hat nichtmehr gebootet. Und jetzt geht er halt garnicht mehr an egal was ich mache.

Meine Frage: Woran liegt das? Hardware - Software? Ich vermute, dass es das Netzteil ist, weil der Pc eben Nichtmehr angeht.

Danke schonmal für eure Hilfe

(PS: Rechtschreibfehler nicht zu ernst nehmen. Ist mit dem I-Pod geschrieben)

...zur Frage

Folgendes Problem: mein Laptop fährt nur hoch wenn er länger ausgeschaltet war, dann schaltet er sich allerdings aus und immer wieder ein und aus. Was tun?

beim 2. oder dritten mal einschalten schaltet er sich nichtmehr aus sondern man hört nurnoch die lüftung, sonst passiert garnichts... dann muss ich wieder eine zeitlang warten bis er ganz hochfährt beim einschalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?