Nikon Coolpix S3100 Display flackert

2 Antworten

Wenn die Kamera neu ist bzw. noch Garantie/Gewährleistung hat, würde ich die auf alle Fälle zur Reperatur/Umtausch einschicken. Bei selber "Basteln" verlierst Du auf alle Fälle die Garantie/Gewährleistung.

Wenn du die Kamera neu im Internet gekauft hast, hast du ein Rückgaberecht. Da würde ich an deiner Stelle doch lieber das defekte Gerät zurück schicken und ein neues bestellen.

1

Ich glaube auch! Danke und einen schönen Abend!

0

Telecolumbus WLAN Box Rückgabe?

Ich habe mein Vertrag bei Telecolombus gekuendigt, weil ich im Ausland gehen und bleiben wird. Ich habe meine WLAN Box bei einem Freund gelassen und viele emails bei TC geschickt, dass ich keine Adresse mehr in Deutschland habe und die Paketmarke fuer die Rueckgabe der WLAN Box an meinem Freund zu senden. Er hat bis heute nichts von TC bekommen (20 Tage). Ich habe versucht zweimal TC angerufen und niemand antwortet. (kostet 1 euro vom Ausland und habe fuer 5 Minute gewartet).

Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn die WLAN Box nicht zurueckgegeben war? Wie hoch sind die Rechnung dann?

...zur Frage

Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

Ich hab da mal nen Bild gemach tund alles was ich habe dazu geschrieben, leider weiss ich icht wieman hier das Bild in den Beitrag einfügt also ist es ggf. im Anhang.

Ich habe jetzt nämlich so keine ahnung wo ich was anschließen muss. Weder um den USB noch um den Audio oder Mic Anschluss zum laufen zu bekommen, will ja auch nix falsch machen.

...zur Frage

Trojaner Meldung bei radio.de ?

Ich hab heute um 17 55 Uhr den Radiosender Sunshine.live bei radio.de aufgerufen (über mein Lesezeichen) und bekam eine Meldung von Kaspersky (Bild unten).
Was sollte ich jetzt machen ?

Falls die Info von Bedeutung ist:
Ich hab heute Windows Updates bekommen, welche auch alle durch gelaufen sind.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Bootgerät nicht erkannt ??

Ich har vor einigen Wochen ein neues Mainboard (Onboard Asus) bekommen aber meine Grafikkarte war kaputt ( kein bild bekommen) jetzt habe ich eine neue dann wollte ich mein Pc starten und dann hieß es zuerst kein BIOS dann hab ich eine andere Festplatte mit angeschlossen dann hieß es kein Bootgerät erkannt. Erstmal: Was ist davon das Bootgerät und zweitens habe ich noch eine Festplatte mit Windows 7 (3 Festplatten insgesammt die mit Windows 7 vom kaputten Leptop) und mein Pc hat noch XP. Stellt das ein Problem da? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Wie installiere ich eine neue Schrift und wende sie dann an?

Guten Morgen,

ich arbeite an einem InDesign-Dokument und soll einen Text in einem bestimmten Schrifttyp darstellen. Diesen habe ich als .TTF-Datei geschickt bekommen. Wie gehe ich vor, damit ich diese Schrift bei InDesign auswählen und anwenden kann?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer nur blau an und nicht meinen Desktop?

Hi, ich muss in ein paar Tagen einen Vortrag halten und habe heute probeweise schon mal den Beamer an meinen Laptop angeschlossen aber kein Bild bekommen. Nur kurz den Markennamen des Herstellers und dann nur noch blau. Was muss ich da noch umstellen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?