nicht zugeordnete Partitionen zur Partition C hinzufügen (Windows7)

4 Antworten

Im Snap In das Laufwerk C rechts anklicken und auf "erweitern" klicken und jeweils die Größe der nicht zugeordneten Partitionen benutzen!

38

Allerdings (hatte ich vergesen)-wird dann das ganze Laufwerk zu einem nicht mehr btfähigen Lafwerk :o

0

entweder ist es eine partition, oder nichtzugeordnet. eine nichtzugeordnete partition gibs nicht, es gibt patitionen ohne laufwerksbuchstaben. oder freien platz auf der platte eben "nicht zugeordnet"

.run Datei ausführen, Erklärung für Linux (Ubuntu) Treiber (Nvidia) Wie?

Ich habe eine GeForce GT440 und möchte auf Linux (Ubuntu 12.04 LTS) gerne deren Treiber installieren. Nun lade ich mir die run datei runter, wenn ich diese dann öffne, geht der Editor auf. Ich habe in Foren geschaut, aber nicht viel gefunden außer "./name.run" usw... alles geht nicht. Kann mir jemand das ganz genau Step by Step erklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was genau ist ein Netzwerk und ab wann spricht man von einem Netzwerk?

Welche unterschiedlichen Arten von Netzwerken gibt es? Kann das jemand mit einfachen Worten - ohne zu ausführlich zu werden erklären?

...zur Frage

Windows startet nicht, will auf falscher Partition starten

Mein PC-Problem:
Windows startet nicht. Mein PC will auf Partition „D“ starten, Windows liegt aber auf „C“!

Ich beende meine Sitzungen meist per „Ruhezustand“. Jetzt „erwacht“ er aber aus dem Ruhezustand nicht mehr. Eine Diagnose zeigte: Er will auf Partition „D“ starten, Windows liegt aber auf „C“. Beide Partitionen sind aber in Ordnung! Was könnte wohl die Ursache sein?

Hier eine genauere Detailbeschreibung: Ich habe in meinen PC-Tower zwei Festplatten. Beide jeweils mit dem gleichen Betriebsprogramm Win7, jeweils auf Partition „C“, und bei beiden Platten jeweils noch eine Partition „D“ für die Daten. Die eine alte Platte hatte ich über die Systemsteuerung „Deaktiviert“. Mit der neuen gearbeitet und das klappte so seit Monaten prima. Wenn ich jetzt meinen PC starte ist auffällig, das der Monitor längere Zeit (gegenüber früher) kein Signal erhält und das dann sofort Windows startet. Damit meine ich: Zu Beginn kommt stets weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund mit verschiedenen Anzeigen und Auswahlmöglichkeiten und links oben das rote Dreieck (ein Logo von Microsoft?). Diese Seite wird nicht mehr angezeigt. Windows startet sofort. Natürlich startet Windows nur die alte Festpl. mit dem alten BS. - Ist die alte Festpl. Aber abgeklemmt, nur die Neue dran, startet nichts, weil Windows auf „D“ starten will und das BS aber auf „C“ installiert ist. Auch Versuche mit der Original-Windows-Installation-CD scheiterten.

Was könnte ich wohl tun können?

...zur Frage

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Hallo,

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich interessiert der Unterschied zwischen CC und BCC beim Verschicken von Emails. Könnte mir das jemand bitte kurz und knapp erklären? Kann man sich denn irgendwie eine Eselsbrücke bauen, um das ganze schneller "griffbereit" zu haben? Was bedeutet eigentlich CC bzw. BCC genau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Trägheit bei Monitoren?

Kann mir jemand genau erklären, was Trägheit in Bezug auf Monitore bedeutet? Ist das sowas, wie Latenz bei Audio-Recording, nur auf Bilder bezogen, oder wie?

...zur Frage

Was genau ist ein "Timeout"-Wert?

Hallo ich bin im Internet auf einen Begriff gestoßen, den ich mir nicht so richtig erklären kann. Deshalb würde ich hier gerne mal die Frage stellen, Was genau ist eigentlich ein "Timeout"-Wert und für was soll dieser denn gut sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?