NFS Carbon downloaden?

1 Antwort

Oder du lädst es über die Origin App runter. Da habe ich es vor ein paar Wochen geladen :)

keine Administratorberechtigung um Attribut zu ändern

Hey, ich hab ein kleines problem und zwar muss ich ein Attribut von nem ordner ändern ("schreibgeschützt") für mein spiel nfs carbon, das auf windows 7 nicht geht. ich hab mich im internet schon schlau gemacht und weis jetzt, dass ich den ordner MOVIES umbennenen muss, aber mir fehlen die administratorberechtigung dazu.es kommt dann immer die meldung "SIE MÜSSEN ADMINISTRATORBERECHTIGUNGEN ANGEBEN, UM DIESE ATTRIBUTE ZU ÄNDERN", dann klick ich auf fortsetzen (weils da steht) und dann ist da ein fehler beim übernehmen der attribute aufgetreten. ich weis ned mehr was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Gamer PC oder "Normaler PC"?

Hallo zusammen. Da mein PC vor einigen Monaten kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich stehe jetzt aber vor der Frage, Gamer oder "Normaler" PC? Für was ich einen Computer nutze: Programme wie ICQ, MSN, Skype. Fürs Internet (Youtube, Facebook, Hotmail) Ich zocke auch gerne mal Games aufm Pc. Spiele wie z.B. GTA, Need for Speed oder WoW. Wers kennt: zocke auch gerne auf Emulatoren (PS1 Emulator usw.) Meine Frage ist jetzt, was ist mehr zu empfelen, Gamer oder Normal? Mein Budget ist nicht hoch, es liegt bei 500 euro.. was ich dazu sagen sollte, ich brauch kein highend oberpro pc, nur einen computer mit dem ich die dinge ausführen kann, die ich genannt habe. ps: ich weiß das wenn man sich ein pc selbst zusammenstellt (meistens gamer pc's) das es billiger ist, aber ich weiß ja auch nich ob ein gamer pc für 500 euro tauglich ist.. bitte um hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

weiß jemand warum und wie lange linksave.in noch down sein wird?

Hey leute, ich kann seit tagen die linksave seite nicht mehr aufrufen! Geht das noch jemandem von euch so und weiss jemand wann das wieder reibungslos funktionieren wird??

...zur Frage

Kann man sich eine ältere Version von Microsoft Word kostenlos downloaden?

Wir haben zu Hause noch einem Rechner mit Windows XP und würden dort gerne Word nutzen. Ich weiß, dass ich Open Office nehmen könnte, aber Word ist doch schon irgendwie besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?