Neuvertonung eines Videos, wie?

2 Antworten

als Ergänzung zur Antwort von DancingFrostie noch eine Anmerkung zu deiner zweiten Frage, bezüglich des Aufnehmens von Audio:

da kann ich dir Audacity empfehlen, damit kannst du z.B. den Stereomix deines Rechners aufnehmen, also praktisch jegliche Sounds, die über die Soundkarte/Boxen laufen, oder aber auch gezielt vom Mikrofon.

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Windows Movie Maker.
Video unten auf die Videospur ziehen. Dann auf das kleine Plus neben "Video drücken", somit öffnet sich die Audiospur des Videos auch. Dann rechtsklick "Mute" auf die Audiospur. Nun hört man den O-Ton des Videos nicht mehr. Jetzt wieder das "Minus" drücken und beliebiges Audiomaterial in die "Audio/Music"-Spur ziehen.

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Video Bearbeitungsprogramm um Videos übereinander zu spielen

Hallo ich hab computerfrage.net gerade erst endeckt, es ist toll weil ich auf gutefrage nicht so computer-spezielle sachen fragen konnte. Ich habe in einer sendung auf pro7 (GALLILEO FAKE CHECK) gesehen wie sie ein video nachstellen:Ein Man fliegt Zuerst wurde ein Video gemacht von den man auf einem hocker o.Ä. Dann noch ein Video wo nur die Kulisse zu sehen ist Im Video wurde der hocker rausgeschnitten und das video wurde über das Kulissenvideo gespielt. Und der Hocker war weg Jezt meine frage: Könnt ihr Videoprogramm(e) posten bei denen man das rausschneiden kann und die videos dan übereinander legen kan Danke im voraus

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Need for Speed Carbon CE Deutsche Sprachdateien/Videos?

Hallo,

Ich habe mir gestern Need for Speed Carbon Collectors Edition besorgt. Nach ein paar kleinen Patches habe ich Breitbild und eine deutsche Menüsprach+alle Texte. Doch was mich jetzt noch stört, alle Sounds und alle Videos werden in Englisch gesprochen. Womöglich kann man die Sprachdateien und Videos im Installationsverzeichnis einfach austauschen, jedoch bekommt man die nicht bei google! Das ist echt schade, da die Pc Version von der Grafik und dem Inhalt doch gleich viel besser ist als auf meiner ollen PS2. Hat jemand vielleicht dieses Spiel KOMPLETT auf Deutsch und kann mir evtl. die beiden Ordner MOVIES und SOUND hochladen falls das rechtlich erlaubt ist, sonst vielleicht eher nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?