Neustart in Schleife bei Grafiktreiber Installation?

2 Antworten

Du hast noch keinen Clean Install gemacht?

Tablet PC: Nach update von Windows 8 auf 10 sind alle von mir auf dem Desktop abgelegte Kacheln verschwunden, was tun?

Hallo,

heute hat sich mein Tablet PC (Lenovo Yoga) ungefragt von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet.

Die im laufe der Zeit von mir an die Startseite angehefteten Kacheln sind nach dem Neustart komplett verschwunden.

Das scheint zwar ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein, alle Lösungsvorschläge, die ich dazu finden kann, helfen mir aber nicht wirklich weiter und richten sich zudem an Leute, die ihren PC klassisch mit der Maus steuern.

Wie bekomme ich den alten Desktop wieder?

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Ich habe eben mein Laptop resetet sony vaio vgn-fw41j (windows vista), ich habe danach auf der sony seite den ATI-Grafiktreiber 32-Bit 8.583.2.2000 installiert aber nach dem Neustart ist mein Bildschrim immer noch verpixelt. woran kann das liegen.

Hier habe ich den Treiber her --> http://http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-comp/EP0000191362_4408/VGN-FW41J

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?