neuinstallierung mcafee nach Festplattendefekt ohne Deinstallation, wie?

1 Antwort

Was denn für ein "erneuern"? Wenn die Festplatte repariert wurde, schlage ich eine Formatierung dieser vor um sie von allen höchst wahrscheinlich defekten Dateien zu befreien. Wenn sie das gemacht haben, ist sie in praktisch fabrikneuem Zustand und eine McAfee Installation ist kein Problem (eigentlich).
Was für eine Fehlermeldung bekommen sie denn angezeigt, bzw. was genau machen sie und was funktioniert nicht wie es sollte?

Hallo m0ndo: Danke für die Reaktion. Sorry wegen der unglücklichen Formulierung. Also die Festplatte ist im Ar..... Nichts geht mehr. Neue im Laptop, da noch Garantie vom Hersteller bzw. Med..Markt. Ist nun eine neue drin. Alles soweit wieder drauf. Schönen Tag noch. i

0

Zoomsymbol in die Menüleiste bekommen

Ich habe meinen PC neu installiert. (Win. 7 prof. - Firefox neueste Version) Ich hatte vorher ein + und ein - Zeichen in der Menüleiste zum Zoomen. Nur, ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen?

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Wozu brauche ich das Microsoft NET Framework?

Ich wurde gerade aufgefordert das .NET Framework 3.0 zu installieren, habe aber keine Ahnung warum. Wozu wird das Framework benötigt und warum verlangen nur ein paar wenige Programme, dass man es installiert hat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?