Neues PC-System und fast kein Spiel funktioniert?!

1 Antwort

So wie das aus der Ferne aussieht, müsste alles oK. sein. Doch bei einem neuen System, welches gut laufen soll, muss man alle Treiber und Systemupdates ausführen und das System bereinigen. Also alle ASUS Treiber updaten, die Windows Updates ausführen und die Grafikkarte updaten, danach muss bei dem System alles gut laufen. Was man auch beachten muss, im UEFI-BIOS muss die höchste Einstellung für das MB/System gewählt werden, nicht dass dieses auf Energiesparen steht.

Counter strike source ohne Steam spielen möglich?

Ich hab mir vor paar Jahren CSS gekauft und wollt das nun mal wieder spielen. Anscheinend wird das nun über Steam realisiert. Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel seperat zu installieren und zu spielen, ohne STEAM zu benutzen? Den originalen Key habe ich ja!

...zur Frage

Hey Leute, Windows 10 Pro 64 Bit Version per CD als ISO Datei auf neuem Notebook installieren, wie geht's ?

Hey Leute,

ich erklär mal mein Problem, und zwar habe ich vor Windows 10 Pro 64 Bit Version auf meinen neuen Gaming Notebook von MSI zu installieren ( Modell: gl62 6qf ) da dieses ja ohne Betriebssystem geliefert wurde. Ich habe mir Windows 10 Pro 64 Bit im Internet von einer sicheren Quelle als ISO Datei auf eine CD mit genügend MB gebrannt. Anschließend habe ich jetzt die CD reingelegt und das Notebook hochgefahren doch nichts ist passiert...

Zusätzliche Info: Das Notebook fragt nach einem Boot Device wenn man ins Menü geht.Habe alle 3 vorgegebenen Varianten bzw. "Devices" ausprobiert, dennoch hat sich bisher nichts getan.

Bitte um schnelle Hilfe, Würde mich auch revanchieren, will keine Werbung machen, aber habe viele Elektronischen Geräte/etc. wie zB eine PS4 Konsole oder PS4 Spiele, würde Ihnen zB. Per Shpock Schnäppchen anbieten.

Würde mich freuen, wenn hier jemand noch wach ist und mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Leon

...zur Frage

Prototype 2 aus Blödheit im Steamstore cut gekauft, bitte Hilfe....

Also ich Hoffe jemand kann mir helfen. Hab mir gestern Abend am 26.7 Prototype 2 vorbestellt denn das Radnet DLC und Prototype 1 war gratis dazu also hab ich zugegriffen. Leider isses die cut Edition (auch wens nur ein bisschem geschnitten ist) und das find ich echt kacke ... Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon am Releasetag das Spiel uncut zu stellen oder irgendwie zu moden? Nen Uncut-Patch hab ich auch nicht gefunden... Das einzige was nich Uncut ist, ist die Passanten anzugreifen weil die nicht "zerstückeln" genauso wie die Soldaten und Blacknet Soldaten >.< Wenn jemand eine Lösung kennt oder vielleicht bereit wäre mir einen Uncut Patch bereitzustellen wäre es sehr Hilfreich!

MfG Turakma!

...zur Frage

suche passend ram für das msi Tomahawk z170a ?

Hi

hab einen pc gekauft auf eBay der eine 1060 und eine i7 6700k und eine Wasserkühlung für den i7 suche 16 gb ram mit 3200 oder 3000 Takt frage ist passt das an mit den i7 und den kühler und was ist besser 4 rigel oder nur 2 Preis spielt keine Rolle muss auch kein rgb sein

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?