Neues PC-System und fast kein Spiel funktioniert?!

1 Antwort

So wie das aus der Ferne aussieht, müsste alles oK. sein. Doch bei einem neuen System, welches gut laufen soll, muss man alle Treiber und Systemupdates ausführen und das System bereinigen. Also alle ASUS Treiber updaten, die Windows Updates ausführen und die Grafikkarte updaten, danach muss bei dem System alles gut laufen. Was man auch beachten muss, im UEFI-BIOS muss die höchste Einstellung für das MB/System gewählt werden, nicht dass dieses auf Energiesparen steht.

CSS Grafikfehler

Hallo, ich habe seit einigen tage ein prolem in CSS!

Bild: http://img23.imageshack.us/img23/1623/img0811ig.jpg

Ich dachte zuerst es könnte von der GraKa kommen,

ist etwas älter ne 9800geforce, aber alles in allem lief bis zuletzt problemlos.

Zum System,

Win7 Untimate 64Bit Geforce 9800 4GB Ram Steam Version CSS

Der Fehler tritt auf sobald ich die ersten Mausbewegung mache, erst wird der größte teil Grün, einige sekunden später eher dieses Pink.

Das komplette System hängt sich auf! ES geht NICHTS mehr.

Der Fehler tritt Hauptsächlich ingame auf, einmal auch auf dem Desktop.

Was ich versuchte dagegen zu tun:

-Hardware Reinigung -Hardware Ausbau und neu Einbau -Grafiktreiber Aktualisierung -Spiel Deinstalliert und wieder Installiert -Defragmentiert

Das einzigste was ich nicht gemacht habe ist das System neu aufzuspielen.

PS: Nach der neu Installation konnnte ich das spiel nicht mal mehr öffnen.

Nun die Frage, könnte es ein Hardware oder ein Software Problem sein?

_> Software wäre mir lieber ;)

Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen, ich habe natürlich gegoogelt, mir ist der Fehler völlig neu, allem anschein nach nicht häufig, denn ich finde nichts im WWW

liebe grüße,

Nik

...zur Frage

Hoher Ping und Verbindungsabbrüche beim neuen PC, woran liegt das?

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut und wollte heute mal Modern Warfare 3 im Multiplayer spielen. Mit erschrecken stellte ich fest, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich mich zu einem Server verbinden konnte und dann hat es dort so unerträglich gelaggt das ich es nicht vernünftig spielen konnte. Ich bin dann raus aus dem laufenden Spiel, gelangte auf die Startseite wo mir eine aufblickende Meldung verrät, ich solle mich doch bei Steam einloggen um CoD:MW3 im Multiplayer zu spielen. "Ja, ansonsten hätte ich doch eben nicht auf einem Server gespielt!" denke ich mir, gehe aus dem Spiel und erblicke tatsächlich, wie Steam sich neu einloggt oder besser gesagt ich mich neu einlogge bei Steam.

Anderes Spiel, ähnliches Problem. Battlefield Bad Company 2 hat ebenfalls keine Lust, sich mein Log-in zu merken. Ich logge mich nach dem Spielstart auf der Startseite ein, klicke an, dass meine Daten sich gemerkt werden sollen, spiele dann einfach nur zu Testzwecken eine Singleplayer-Mission, nach ca. 20 Minuten beende ich das und gelange auf den Startbildschirm zurück wo... ich doch tatsächlich wieder ausgeloggt bin! Woher kommt das? Was könnte die Ursache sein?

Auf meinem alten PC liefen beide Spiele einwandfrei was Log-in und Multiplayer betraf mit relativ konstanten Ping-Zahlen und da hatte ich die gleiche Firewall, die gleiche W-Lan-Karte die mit dem gleichen Router verbunden war auf dem gleichen Betriebssystem. Jetzt habe ich einen tendenziell besseren PC und ich kann nicht vernünftig im Multiplayer zocken. Alles sollte auf dem neuesten Treiber-Stand sein. Weiß einer von euch Rat?

...zur Frage

AMD Radeon HD 6800 Series

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Spiel 'Saints Row The Third'. Habe es mir auf CD gekauft, via Steam aktiviert und die neusten Updates heruntergeladen.

Das Spiel startet auch normal, ich komme bis zu diesem Bildschirm (http://s7.directupload.net/file/d/3234/fc2hg2fx_png.htm). Egal, ob ich danach DirectX 10 & 11 oder DirectX 9 nehme, mein PC fährt sich herunter, ich bekomme einen Bluescreen.

Daraufhin habe ich mal ein bisschen gesucht, und bin auf einen Thread im AMD-Forum gestoßen, so gut wie alles probiert, dennoch geht es nicht!

Steam, Grafikkartentreiber, etc sind auf dem neusten Stand. Support von AMD und Steam kommt mir nicht so recht weiterhelfen...

Das kuriose an der Geschichte: Als ich das Spiel zum zweiten Mal installiert hatte, ging es! Jedoch ohne Ton, worauf hin ich es neu installiert habe, und es seit dem wieder nicht geht... Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann?

Mein Rechner:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor

Wenn ich noch was wissen wollt, einfach fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?