Neues Laufwerk aufgetaucht, was ist es?

3 Antworten

DISKMGMT.MSC

liefert weitere Infos

Gammel123
Fragesteller

Vielen Dank, das ist einfach nur die OEM Partition von Windows :). Aber keine Ahnung, warum sie mir unter "Dieser PC" als Laufwerk angezeigt wird.

WosIsLos  11.05.2018, 01:23
@Gammel123

Entferne einfach mit DISKMGMT.MSC den Laufwerksbuchstaben wieder.

Hat Für leicht irgend ein Program ein virtuelles Laufwerk erstellt oder so 🤔

Gammel123
Fragesteller

Es ist die OEM-Partition, die mir aus unerklärlichem Grund als Laufwerk angezeigt wird. Trotzdem danke :)

Ich dache auch an ein virtuelles Laufwerk, aber das Problem wurde ja inzwischen gelöst.