neues Headset?

1 Antwort

hii.Ich hab gerade auch selber das Logitech G430 und hab es damals für 70€ gekauft und jetzt kostet es ja schon 90€.Würde dir das wieder empfehlen aber wegen dem Preis es gibt es zur Zeit bei Amazon im Angebot alles hol es dir am besten. LG Basti (kannst aber auch das ander nehmen)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

hi also wenn ich in skype bin und ein spiel spiele z.B COD 4 oder ytube ein video anschaue hören alle im skype den sound. wie kann ich das abstellen? habe mein micro ausgesteckt und meine lautsprecher sind aus nur headset hab ich an aber der stecker für micro ist gezogen. wieso hören mich also alle?^^

...zur Frage

Headset-Alternative Kopfhörer und Mikrofon zum Spielen & TS gesucht

Hallo, da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, suche ich nun eine preisgünstige Alternative bis ca. 50€.

Viele im Internet schwören auf die Kopfhörer + Mikrofon Kombination und nennen dabei oft die "Superlux hd 668b 39€ / Superlux hd 681 20€ " Kopfhörer und das Zalman Mic1 Mikrofon.

Da es aber auch einige negative Bewertungen im Bezug auf Gaming-Tauglichkeit der Kopfhörer und das anscheinend zu empfindliche Mikrofon gibt, stellt sich mir nun die Frage, ob diese Kombination wirklich funktioniert.

Andere Setups wären natürlich auch hilfreich!

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Philipp

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche

Moin, Undzwar wenn ich Musik über mein Headset(LogiTech G430) höre und nebenbei irgendwelche Geräusche von einem Spiel kommen, so macht mein Headset komische Geräusche. Liegt das am Headset oder muss ich irgendwas an meinem Labtop ändern? Bitte schnell um Antworten

...zur Frage

Gembird Headset wird nicht mehr erkannt?!

Ich benutze seit ein paar Monaten ein Gembird USB-Headset, und seit Heute wird es nicht mehr erkannt! Am Anfang wurde es zwar noch erkannt, ging aber direkt danach wieder aus.Danach wurde angezeigt "Unbekanntes Gerät".Ich kann nichtmal den Treiber installieren, weil dafür das Gerät angeschlossen sein muss.Weiß jemand warum das passiert? Bin echt am verzweifeln...

PS (System Informationen):

• USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0 / 1x USB 3.0 (Alle 3 Anschlüsse ausprobiert, bei USB 3.0 keine Reaktion)
...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?