Neues Hardware Gekauft? Bildschirm geht an geht aus?

0 Antworten

Hdmi auf TV?

Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte gtx 1060 gekauft meine vorherige war mit vga angeschlossen da ich einen Samsung LE23R32B als bildschirm benutze da ich keinen vga ausgang bei der 1060 habe habe ich ihn mit hdmi angeschlossen jedoch werden die seiten abgeschnitten und das bild ist unscharf also versuchte ich mit der nvidia systemsteuerung die seiten richtig zu skallieren dies klappte dan auch jedoch ist das bild immernoch äußerst unscharf was kann man da machen :/?

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

2. Computer an Grafikkarte anschließen funktioniert nicht!

Hallo Community,

ich habe mir einen 2. Bildschirm für meinen PC gekauft, da mein Mainboard nur einen VGA ausgang hat, und da schon der 1. Bildschirm drann hängt, aber mein 2. Bildschirm auch einen VGA Ausgang hat, habe ich mir um ihn an meine Grafikkarte anzustecken einen Adapter gekauft, der meinen VGA Stecker in einen DVI-I Stecker umwandelt, habe ihn angesteckt aber mein Computer erkennt den Bildschirm nicht.

Hofe ihr könnt mir helfen.

MfG Tatau

...zur Frage

Bild bzw. Pdf Datei von pc auf tv Bildschirm übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?