Neues Hardware Gekauft? Bildschirm geht an geht aus?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen des Fernsehers nach, dieser ist bestimmt auf Stromsparmodus und geht ständig in den standby modus! ;-)

Das ist mir auch passiert..

0

Standby Modus ist bei mir deaktiviert bei TV . sobald ich Video auf VOLLBILD mache am PC oder GTA starte im VOLLBILD , dann geht das bild für 1 sekunde aus und wieder an.

0
@Jackdancoke

Es kann sein, dass der Fernseher das Input Signal anders verarbeitet als ein normaler Monitor und sich auf eine andere Auflösung o.ä. erstmal einstellen muss! ^^

0

kabel nicht richtig drinn?

0

Mein PC fährt nicht richtig hoch / bootet nicht. Wieso?

Ich hab das Problem jetzt schon ein paar Tage, dass wenn ich mein PC anstelle er zwar hörbar hochfährt aber sich bei meinem Bildschirm,sowie Maus, Tastertur,etc. gar nichts tut. Ich hatte bis jetzt zweimal Glück und es ging nach einer Anlaufzeit von mindestens 5 Minuten wieder. Er startete das Bios, dann ging es normal weiter. Wenn ich ihn aber dann wieder ausmache, spinnt er wieder und ich weiß wirklich nicht woran es liegt.
In meinem Rechner sind verbaut:

Intel Core i5 4670k Prozessor
MSI Z87-G43 Mainboard
16 GB Ram
Geforce 1050Ti
Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil ( neu gekauft )

Hat jemand vielleicht ein Rat oder ne Ahnung? :/

...zur Frage

Hdmi auf TV?

Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte gtx 1060 gekauft meine vorherige war mit vga angeschlossen da ich einen Samsung LE23R32B als bildschirm benutze da ich keinen vga ausgang bei der 1060 habe habe ich ihn mit hdmi angeschlossen jedoch werden die seiten abgeschnitten und das bild ist unscharf also versuchte ich mit der nvidia systemsteuerung die seiten richtig zu skallieren dies klappte dan auch jedoch ist das bild immernoch äußerst unscharf was kann man da machen :/?

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

2. Computer an Grafikkarte anschließen funktioniert nicht!

Hallo Community,

ich habe mir einen 2. Bildschirm für meinen PC gekauft, da mein Mainboard nur einen VGA ausgang hat, und da schon der 1. Bildschirm drann hängt, aber mein 2. Bildschirm auch einen VGA Ausgang hat, habe ich mir um ihn an meine Grafikkarte anzustecken einen Adapter gekauft, der meinen VGA Stecker in einen DVI-I Stecker umwandelt, habe ihn angesteckt aber mein Computer erkennt den Bildschirm nicht.

Hofe ihr könnt mir helfen.

MfG Tatau

...zur Frage

Bild bzw. Pdf Datei von pc auf tv Bildschirm übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?