Neuerdings unmöglich Fotos einzusetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab es eine Fehlermeldung oder ähnliches? Für mich liegt dieses Problem eher auf Booklooker Seite. Also wenn ich meinen Kunden immer sagen würde, teste einen anderen Browser als Support, würden die sich bedanken... 

Also kannst du momentan gar kein Bild mehr einstellen, nur 1 oder 4,5 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sich bei dir in den letzten Jahren nichts geändert hat, wage ich zu bezweilfeln, denn dazu gehören auch die Updates von Betriebssystem, Firewall, Virenscanner, Internetbrowser, Plugins, ggf. sogar der Treiber oder andere neu installierte Programme...

Andersherum, können solche Problem auch wg. fehlender Updates auftreten, da sich so die veraltete Software nicht mehr mit der aktualiserten Gegenseite versteht...

Daher ist es schon sinnvoll, mal mit einem anderen Browser, deaktivierten Plugins oder sogar auf einem anderen Rechner zu testen.

Wie BDavid bereits geschrieben hat, wäre es ganz gut, wenn Du mal noch Details, wie z.B. eine ev. Fehlermeldung nachreichen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?