neuerdings habe ich eine Randnotiz - was ist und soll das ?

1 Antwort

Also nähere Beschreibung wäre toll, Was hast du den; Einen Mac oder PC-Laptop etc. Ich hab zumbeispiel einen Mac bei dem ich Ab und zu Ran gehe; Fals du einen Mac hast und bei deinem PC (Linke Maus seite) Eine exrta Klickfunkiton hast (noch eine Druckfuntion) dan kann die Seite auftauchen und kans dir Bestimmte sachen makieren oder evtl. das du es nicht Vergessen wills (Zum merken sehr gut) aber sonst hätte es keine Funktion (Bitte genauer sagen was du hast, Was du benutz {Firefox, Explorer? usw}.)

Brennen mit Nero plötzlich zu langsam

Ich shrinke regelmäßig Filme und brenne sie auch mit Nero. Mit Nero DVD Recodieren funktionierte das bis jetzt auch tadellos. Wenn ich Brennstufe 8X (8310 KB/s) einstelle, brauchte der Brenner bis jetzt immer um die 10 Minuten, plus minus. Aber neuerdings schreibt der so langsam, dass auf Stufe 8X Brenngeschwindigkeit die Brennzeit fast 30 Minuten!!! dauert und das finde ich höchst merkwürdig. Shrink arbeitet neuerdings auch nur noch langsam: wo das Programm früher für eine DVD circa 25 Minuten gebraucht hat, dauert es jetzt auf dem gleichen Shrinklevel 50 Minuten!!! Woran kann es liegen, dass ein DVD Laufwerk plötzlich so langsam arbeitet und wie kann ich es ändern? Habe WIndows XP SP 3. Da ich von Hardware null AHnung habe, bitte ich um einfache und verständliche Erklärungen. Und ja, ich weiß, ich hantiere mit nicht legaler Software herum, aber Moral lassen wir heute mal außen vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?