Neuer Selbstgebauter PC hat Soundprobleme?

1 Antwort

Das Treiberproblem ist nicht unbekannt. Viele Hersteller von solchen Sound Treibern haben solche Probleme. Da kann man nur abwarten bis ein neuer Treiber vom Hersteller angeboten wird und diesen Einsetzen. Hw Technisch liegt das Problem also nicht vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay vielen dank.

Ist allerdings nicht möglich herauszufinden welcher version der treiber ist der funktioniert und diesen dann als standart auszuwählen beziehungsweise den treiber der da ist nach dem ich ihn deinstalliert habe

@gebangcoke

Nach der Deinstallation wird ein Standard Treiber Eingesetzt der im Allgemeinen für die meiste HW dieser Klasse genutzt wird. Erst wenn man einen neuen Treiber Installiert wird der Standard vom neuen ersetzt.