Neuer PC zeigt kein Bild

1 Antwort

Tja das kommt davon wenn man auf Ratschläge anderer nicht hören will . Hättest eine AMD/ATI APU A10-7850K oder A10-770K drin mit passenden Mainboard ,dann hättest wenigstens noch das System in Betrieb nehmen können und auch was sehen, aber nein man lässt sich immer und immer wieder von anderen belatschern die keine Ahnung haben ! .PC vom Netz trennen ,Gehäuse öffnen ,Grafikkarte rausnehmen ( komplett Rausnehmen ) ,dann wieder Einsetzten ( falls Stromanschlüsse vorhanden diese auch wieder anstecken) .Unten am Steckplatz sitzt oft auch eine Klammer ,diese sollte auch korrekt Eingerastet sein. ,Pc,schließen ,Strom anklemmen und wieder starten. Kommt immer noch kein Bild auch die Anschlüsse VGA,HDMI und DVI Prüfen ob da ein Bild zu sehen ist. Passende Adapter sollte man schon parat haben wenn du altes VGA zu Verfügung steht.

400W BeQuiet Netzteil

Wenn ich das schon lese kriege ich Plaque . Immer die versuche mit den Billig Netzteilen die nix taugen . Minimum sollte da ein 550 Watt Netzteil rein !

0

Was möchtest Du wissen?