Neuer Pc wird extrem laut etc?

1 Antwort

Hallo Kevin,

Ich glaube dass die Grafikkarte unter Last lauter wird, ist normal, es ist ja eine GTX 1080.

Und das World of Warcraft teilweise rucket, wenn sehr viel los ist, ist auch ein bekanntes Problem. Aber COD 4 läuft flüssig, oder?

Das einzige Problem was ich sehe, wenn Du den PC startest und kein Bild bekommst. Hier würde ich ein Bios Update probieren sowie im Bios die Default Settings aktivieren.

Wenn das nicht hilft, könnte es ggf. schwierig werden, den Fehler zu lokalisieren. Entweder Du bringst den PC in ein Geschäft, oder schickst ihn zurück.

1

hallo, danke für die antwort scheint geholfen zu haben mit dem Bios reset :)

1
27
@Kevin713

Puh, da hast Du Glück, dass es mit so etwas einfachem sich lösen lässt. :-)))

0

was heist ESA geschützt?

eine freund wollte sich in einem Rom sich ein spiel runterladen aber es stand nur auf englisch da das es ESA geschützt ist. was heist das und kann man irgendwas machen damit man es trotzdem runterladen kann?

...zur Frage

Netzteil überbrücken?

Guten abend,

Habe heute mein netzteil überbrückt (be quiet 550w). Dabei ging der Lüfter kurz an und nach 2sek. wieder aus.Ist das normal? Kenne es nur das der Lüfter durchgehend läuft.

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie rum muss ich das Netzteil einbauen?

Ich ahbe ein Cooler MAster CM 690 II Gehäuse und das BE Quiet! Pure Power 530 Watt. Auf der einen Seite ist ein großer Lüfter. Aber muss ich den nach oben ins Gehäuse einbauen oder nach unten? Ich denke nach unten,oder?

Danke

Gehäuse:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Cooler-Master-CM-690-II-Advanced-RC-692-Geh_use-4.jpg

...zur Frage

Sind diese PC Teile miteinander kompatibel?

Hey, da ich mich nicht so mit Computer Zeugs auskenne, wollte ich mal fragen, ob diese Teile gut sind.

CPU: Intel® Core i5-8600K 3.6GHz tray CPU Lüfter: Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz Mainboard: MSI Z370 GAMING PLUS Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB (Habe ich schon)

Meiner Meinung nach würde es doch passen, oder?

...zur Frage

CPU-Kühler???????...l^^

Hey, ich weiß nicht welchen CPU-Kühler ich nehmen soll, entweder http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809693_Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW-.html oder einen "be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel" für 45,11€ (Wurde 1740x verkauft & hat 4,5 Sterne) Habe einen Intel Core i7 2600K Prozessor und eine ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.115. Danke schon mal :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?