Neuer PC funktioniert - verweigert aber den Neustart

1 Antwort

Das Problem war vom ersten Start, Neustart vom BIOS raus, auch beim Installieren von Windows (muss sich ja einige Male Neustarten) und besteht weiterhin beim normalen Desktopbetrieb.

Was soll ich denn tun, wenn nichts mehr geht? Ich häng ne Batterie ans Mainboard und hoff aufs beste. Nein, ich drück für 5 Sekunden den Power knopf, OMG.

Tastenkombination für Neustart?

Gibt es eine Tastenkombination für einen Neustart des Rechners? So in der art Strg+x+esc oder so?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich auf "Windows im abgesicherten Modus starten" klicke?

Mein Laptop ist eben kurz abgestürzt. Habe ihn dann wieder angemacht und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Beim Hochfahren hatte ich die Auswahl in verschiedenen Modi (ist das der Plural von Modus?) zu starten. Was bedeutet im abgesicherten Modus starten?

...zur Frage

Nach AVG Neustart sind alle Dokumente am Desktop weg, Wiederherstellung: Wie bekomme ich die Dateien wieder?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Ubuntu-Windows Dualboot nicht?

Hey Leute! Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir auf meinem Laptop(WIndows 10) noch die Neuste Linux Ubuntu Version gespielt. Hab das per boot-stick gemacht und bei der Installation hat sich Ubuntu eine eigene Festplattenpartition erstellt. Windows und und Ubunt teilen sich also die Festplatte etwa 50/50(jeder etwa 250 GB) hat bei den ersten beiden versuchen auch gut funktioniert, musste jedoch jedes mal ins Boot menü um zu wechseln. Wurde nicht automatisch gefragt auf welchem System ich starten will. Aber seit Heute morgen wird mir nur der Windows Boot manager angezeigt. Ich kann nicht mehr zu Ubuntu wechseln und es wird mir weder im Boot menü noch im Bios(UEFI) angezeigt.

Wie kann ich wieder zu Ubuntu wechseln und warum musste ich mich vorher immer mit F12 ins Boot Menü hämmern um zu wechseln? Müsste ich nicht eigentlich beim hochfahren gefragt werden was ich booten will?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Windows xp und windows 10?

Hallo kurz und knapp mein Vater hat von mir einen neuen Rechner bekommen, win 10 pro und alles was er nur braucht. so jetzt zur Problematik, an der Sache. Er fragte mich ob ich aus seinem alten Rechner die Platte mit in den neuen einbauen kann. so das er beim start gefragt wird welches OS er nehmen möchte. ich weiß dass klappt, ich war im Begriff easyBCD zu benutzen, jedoch bevor ich alles zerschieße frage ich die experten. Bitte um hilfe, da ich bald wieder abreise. Danke

...zur Frage

Linux Mint im Bootmanager von Windows 7 Starten

Hallo, ich habe mir neben meinem Windows 7 Professional x64, Linux Mint 17 Cinnamon installiert. Aus dem Grund das wenn ich im Bootmanager von Linux mint, Windows 7 starte, Windows nichtmehr als Orginalversion erkannt wird (weil es warscheinlich aus einem anderen Bootmanager gestartet wird), mit der Orginal windows DvD den Windows 7 Bootmanager wiederhergestellt. Jezt möchte ich Linux Mint trotzdem neben windows 7 nutzen (im Bootmanager von Windows 7), ich habe das auf dieser webseite ausprobiert: "http://www.linux-community.de/Archiv/Tipp-der-Woche/Linux-im-Bootmanager-von-Win..." aber wenn ich dann Linux im bootmanager von Windows 7 starten möchte wird angezeigt das "Linux.bin" nicht gefunden wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?